Welche sexuelle Neigung habt ihr ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hellow~ (^.^)/"


    Als Teeny stand ich deutlich mehr auf Frauen. Wusste aber dennoch recht schnell, dass ich Bi bin.

    Später hab ich mich dann sehr stark zu Männern hingezogen gefühlt. Es war ein ständiger Wechsel bei mir.


    Wie beim Essen hat man ja auch nicht imma Hunger auf das gleiche! (';

    Hab ich mir auf jeden Fall so gedacht.


    Bis ich bisschen später gemerkt hab, dass das Geschlecht für mich dabei eigl. nie eine wesentliche Rolle gespielt hat.


    Jetzt weiß ich schon sehr lange, dass ich Pan bin.


    Da hab ich leider andere Kriterien, die deutlich schwerer zu erfüllen sind als sowas Belangloses wie Geschlecht, hehe~ :eo-sweat::wacko:

  • Ich persönlich würde mich als pansexuell einordnen, da mir, wenn alles passt das Geschlecht absolut egal ist. Das ist nur der Körper, am Ende kommt es auf den Charakter an.

    Die Erfahrung hat mir nur bisher gezeigt, dass ich Frauen oft charakterlich anstrengend finde und optisch gesehen mir wenig zusagt. Aber ich bleibe dennoch bei pan. Mir wäre es z.B. auch schnuppe wenn mein Partner asexuell wäre (für den sexuellen Part kann ich auch gut und gerne alleine sorgen). Lange rede, kurzer Sinn: Ich bin offen für alles.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Eindeutig Hetero.


    Optisch hatten mich Frauen schon immer angesprochen. Dabei war es nicht wichtig, ob groß/klein dick oder Dünn. Die Mischung aus Charakter und Optik war hier der wichtige Punkt für mich. Ob andere meine Freundin schön oder hässlich finden, war mir immer schnurz. Schließlich müssen sie und ich uns mögen, wie wir sind. Was andere denken, spielt keine Rolle.


    Obwohl einige meiner Bekannten / Klassenkameradinnen meinte, ich sei Schwul xD Aber ich denke, das lag eher daran, dass ich sehr zurückhaltent bin, gegenüber Frauen. Bei jenen, die ich ansprechend finde, sogar noch mehr. Es dauert ein wenig, bis ich den Mut finde, der Person zu sagen, was in mir so vor geht und dass ich jene Person ansprechend finde.

  • Ich kenne mich mit den Begriffen leider nicht so aus. Am besten beschreibt es wahrscheinlich „Bisexuell mit starker Neigung zu Frauen“


    Ich war noch nie in einer Beziehung, aber obwohl ich mich zu Männern teilweise hingezogen fühle, kann ich mir nicht vorstellen eine Beziehung mit einem einzugehen. Ich wünsche mir deutlich mehr eine Beziehung mit einer Frau und bin hauptsächlich an Frauen interessiert.


    Obwohl einige meiner Bekannten / Klassenkameradinnen meinte, ich sei Schwul xD Aber ich denke, das lag eher daran, dass ich sehr zurückhaltent bin, gegenüber Frauen. Bei jenen, die ich ansprechend finde, sogar noch mehr. Es dauert ein wenig, bis ich den Mut finde, der Person zu sagen, was in mir so vor geht und dass ich jene Person ansprechend finde.

    Ging mir tatsächlich genauso. Ich habe nach außen immer wenig Interesse gezeigt obwohl es da war. Da habe andere sich dann wohl ihre eigene Meinung gebildet.