Ah ok, und wie sieht es jetzt aus mit dem hier geplanten treffen? gibts da schon ein datum oder ist es schon vorbei? Ansonsten würd ich gern der Whatsapp Gruppe beitreten, wenns euch nicht stört :)
Anime Fan Treffen in NRW
- MeyrinChan
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kalitrax hat da etwas verwechselt. Das von ihm verlinkte Thema ist das weihnachtliche Wichtel-CT, das ist unabhängig von dem hier geplanten Treffen inkl. WhatsApp-Gruppe. ^^'
Naja ursprünglich war ja auch angedacht ein Treffen am 09.12 in Düsseldorf zu machen und das Wichteln vllt damit zu verbinden ;) Oder hab ich da so falsche Infos? ^^
-
Naja ursprünglich war ja auch angedacht ein Treffen am 09.12 in Düsseldorf zu machen und das Wichteln vllt damit zu verbinden ;) Oder hab ich da so falsche Infos? ^^
Ne ne, das ist schon richtig.
Aber in dem Thread hier wurde ja noch mal ein anderes, von uns unabhängiges Treffen durch @MeyrinChan geplant. Siehe Eröffnungspost. -
Nein das ist ein anderes Treffen und hat nichts mir dem 9.12 zutun.. Dieses hier findet am 18.11 in Düsseldorf statt uhrzeit machen wir noch aus..
Aber wir wollen bubble tea trinken und in eine Karaoke bar
-
Also wer interesse hat einfach per pn melden und mir eure Nummer geben, es ist ein Fest geplantes Treffen und daher muss ich auch hundert Prozent wissen ob man Mit in dir karaoke Bar geht wegen den kosten die dann geteilt werden
-
Moin moin,
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 36 Jahre jung, komme aus Bremen und wohne seit gut einem Monat in Düsseldorf.
Anime Technisch bin ich mit Saber Rider, Dragon Ball und Super Fußball und Kickers aufgewachsen.
Aktuell schlägt mein Herz für One Piece und ansonsten guck ich auch Dragon Ball Super, Fairy Tail, OPM, Boku No Hero Academy und noch vieles mehr. Gurren Lagann steht auch hoch im Kurs bei mir.
Anime guck ich immer mit Untertitel.
Im Manga Bereich lese ich nur One Piece, Boku No Hero Academy, OPM und Attack on Titan.
Weil ich niemanden in Düsseldorf kenne, wollte ich mich hier mal einmobben :D .
Ich hoffe, das reicht als kleine Ausführung.
LG
Sanji -
Guten Morgen ,
Ich hab hier grad angemeldet .
Ich wohne in Nrw , in der nähe von Düsseldorf .
Ich würde auch gerne neue Leute kennen lernen die animes mögen . -
Hey ^^
ich wollte nur mal kurz fragen ob dieses Thread noch aktiv ist da ich auch aus der nähe komme.
-
Soweit ich Weiss, ja. Hier kann man ja auch gut ohne offizielles CT Leute kennenlernen oder sich zum treffen verabreden :)
Falls es nicht dazu kommen sollte...
Ich bin mir sicher dass es im neuen Jahr auch wieder ein Communitytreffen in NRW geben wird!