Hi Leute *^^*

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hi,
    ich bin erst vor ca 2 1/2 Jahren auf Anime gekommen und war eigentlich von Anfang an ziemlich fasziniert davon. (Seltsamerweise fand ich Anime als Kind immer doof ). Über mich gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu erzählen, da sich meine Interessen ca. alle zwei Monate ändern: Mal ist es Skaten, mal Japanisch und gerade Psychologie. Was mir allerdings schon sehr lange geblieben ist sind meine Liebe für Magic the Gathering (9 Jahre) und Klettern (seit ich denken kann). Ansonsten würde ich mich als etwas chaotisch/verplant beschreiben. Soweit ich gesehen habe bin ich mit 16 einer von den Jüngeren hier oder? Sich unbekannten Leuten vorzustellen ist irgendwie komisch, die Vorstellung ist glaube ich eh schon ziemlich lang also beende ich das hier einfach mal.

• Herzlich Willkommen hier bei uns in der Community! ^^
    Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein :saint:

Naja es gibt noch teilweise Jüngere hier ;)

Ich kenne das auch von mir, meine Interessen ändern sich auch mit der Zeit immer, z.B. bei Animes und Mangas ist es so, dass ich manchmal so Phasen habe, wo ich mich Monate lang gar nicht mehr dafür interessiere und dann ganz plötzlich doch wieder und so ist es mit manch anderen Sachen auch xD

Mit welchem Anime hast du denn angefangen, dass du dann so fasziniert warst?

• Ich habe mit Anime-Filmen angefangen, King of Thorn hat mich ziemlich geflasht. Die zweite Anime Serie die ich dann geschaut habe war Elfen Lied und die dritte Death Note, ich hätte davor nie gedacht dass mit etwas fiktionales so mitnimmt :heul:

• Willkommen. Wie du an meinem Profilbild erkennen kannst stehe ich auch total auf Psychos... ich meine Psychologie. Naja, die Aussage ist vielleicht etwas übertrieben, doch interessieren tue ich mich auch dafür. Aber genug um Belanglosigkeiten herumgeredet. Hab' viel Spaß hier.

• Willkommen. Wie du an meinem Profilbild erkennen kannst stehe ich auch total auf Psychos... ich meine Psychologie. Naja, die Aussage ist vielleicht etwas übertrieben, doch interessieren tue ich mich auch dafür. Aber genug um Belanglosigkeiten herumgeredet. Hab' viel Spaß hier.

Psychos... ähhh Psychobiologie ist mein Fachgebiet^^. Und ja ich werde hier viel Spaß haben! :evil: