Baffaro ist da!

• Huhu, ich bin der Baffaro,
    und ich werde mich euch nun vorstellen...
    - Baffaro ist aus Japan und bedeutet "Büffel". -

Es war vor langer Zeit in einem weit entfernten Königreich, von dem man sagte, die Kräfte der Götter würden in ihm ruhen.
    Dieses Land war gesegnet mit der Frische lebendigen Grüns und idyllischer Natur.
    Aber das Böse hatte sein Auge darauf gerichtet und raubte die Kräfte der Götter.
    Durch diese dunklen Mächte wurde das Königreich in die Finsternis gestürzt.
    Doch als es so aussah, als wäre das Ende gekommen ...
    kam der Baffaro und hat alle gerettet, Ende.

Spaß beiseite! Ich möchte mich nun ernsthaft vorstellen, auch wenn es mir sehr hart schwer fällt...
    Um meinen Post schön zu füllen werde ich versuchen sehr viele Sachen zu schreiben, auch wenn es total nutzloser Mist ist.
    Ich meine es Ernst, ich werde von anderen Posts Ideen nehmen und sie bei mir reinstopfen!

Starten wir den Kampf! Meine Geburt war am 26. November 1998 in der Nähe von Dortmund,
    mein Vater stammt aus Deutschland und meine Mutter aus dem schönen Norwegen.
    Achso! Mein echter Name kommt aus dem schönen Norwegen oder Schweden,
    auf deutsch bedeutet dieser Name "Bär" oder "Brauner", viel Spaß beim herausfinden!
    Derzeit bin ich wirklich "Glücklich Single", und unsportlich wie ein Stück Scheiße,
    dennoch überraschenderweise ausdauernd, ich kann sehr weit laufen! :3
    Meine Augenfarbe ist Grün, diese Augenfarbe besitzt nur 2% der Weltbevölkerung,
    ich weiß nicht was ihr habt, aber ich bin echt stolz auf meine Augenfarbe, da sie so selten ist! :c
    Mein Sternzeichen ist "Schütze", ich weiß nicht zurecht, mich haben solche Sachen nie interessiert,
    habe mir aber immer eingeredet ich wäre deswegen voll krass in Counter-Strike und so, nur leider bin ich Scheiße.
    Ich bin zwar ein Kerl, habe aber sehr viele weibliche Tendenzen, ich weiß nicht ob es toll oder doof ist ... :c
    Normalerweise bin ich so ca. 1,78 groß, sage aber allen ich wäre 1,80 groß, ich bin ein kleiner Rabauke ...
    Ich würde mich niemals als ein Otaku bezeichnen, natürlich schaue ich manchmal einen Anime oder so,
    dennoch sollte dies nicht ausreichen um den Titel "Otaku" zu erhalten, ich habe auch noch nie einen Manga gelesen!
    Jetzt seht ihr mal was für Menschen sich in euren Reihen befinden, welch ein Abschaum ich doch bin! :3
    Was mache ich wenn ich am Computer bin? Hm, wenn ich am Computer bin höre ich oft Musik,
    oft verschwende ich auch meine Zeit mit World Of Warcraft oder League Of Legends.
    Ganz unten im Post werde ich noch was einrichten was Informationen zu den Spielen bieten wird.
    Was höre ich für Musik? Ich habe kein festes Genre! Ich höre einfach alles was sich in meinen Augen gut anhört. :3
    Was könnte ich noch loswerden? Ich bin ein Misanthrop, konfessionslos, Wintermensch und ein Tierfreund.
    Kochen, Backen und Lesen sind Sachen die ich auch machen kann, ob die Sachen immer perfekt funktionieren,
    Eh, darüber lässt sich streiten! Vorhin wollte ich einen Kuchen backen, mittendrin bemerkt dass das Backpulver leer war. x3
    Ich besitze kein Facebook, Skype oder Snapchat, ich besitze nur Instagram, den Link findet ihr auf meinem Profil.
    Ich werde euch ein paar Ergänzungen machen, nur zu Sachen die ich mag und die ich nicht mag.
    Ich liebe One Piece, One Punch Man, Ravioli und Kakao, ich hasse Menschen die es nicht respektieren können,
    dass ich keine Lust auf sie habe, Fruchtstücken in Joghurts, Pilze und Rosinen.

Ich denke wir kommen zum Ende, falls ihr Fragen habt. dann stellt sie mir einfach,
    ich werde dann die Antworten hier im Text neu einbinden.

Habe doch noch was! Ich habe mich auf dieser Seite registriert,
    da ich Langeweile hatte und Kontakte suche. x3

Ende.

Ich hasse Menschen und manchmal auch nicht, ich bin Schrödingers Misanthrop.

13 Mal editiert, zuletzt von Baffaro ()

• Hi, wirklich eine knackige Vorstellung :ugly:
    Vielleicht magst Du ja noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern - z.B. wie Du zu uns gefunden hast, welche Anime/Manga/Games/etc. Du so magst, oder was auch immer Du preisgeben möchtest (gezwungen wird niemand, aber es wäre doch netter als bloß "Hi, hier bin ich" zu posten ^^ )

Ansonsten schon mal viel Spaß in der Community; und bei Fragen oder Problemen steht das Team gerne zur Verfügung :)

• Oh! Ich bitte um Verzeihung, natürlich werde ich euch nicht mit Informationen überhäufen!
    - Mein Teil dort oben wird demnächst aktualisiert.

Ich hasse Menschen und manchmal auch nicht, ich bin Schrödingers Misanthrop.

2 Mal editiert, zuletzt von Baffaro ()

• Oh! Ich bitte um Verzeihung, natürlich werde ich euch nicht mit Informationen überhäufen!
    - Mein Teil dort oben wird demnächst aktualisiert.

Kein Thema - wie gesagt, es steht hier jedem frei wieviel er über sich preisgeben möchte :)
    Aber dann stalke ich einfach mal Dein Profil :D