Hallo :D
Ich suche nach Leuten aus dem Berreich Niederrhein/Ruhrgebiet die vlt lust hätten auf ne WhatsApp-Gruppe und sich anzufreunden. Vlt kann man ja auch mal was unternehmen.
Gruß,
KleinesNyan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo :D
Ich suche nach Leuten aus dem Berreich Niederrhein/Ruhrgebiet die vlt lust hätten auf ne WhatsApp-Gruppe und sich anzufreunden. Vlt kann man ja auch mal was unternehmen.
Gruß,
KleinesNyan
Hey :D
Der Beitrag ist jetzt zwar schon ein Monat alt, aber falls du noch Lust hast könnte man ja mal schreiben/TS/Discord.
Ich wohne aktuell noch in Unna, aber ziehe gerade nach Bochum um. ^^
LG Mistatyros
Hay,
Wow hätte nicht gedacht das sich tatsächlich leute melden :D Da hab ich schon nach gefragt, dort werde ich aber nicht aufgenommen weil ich keine zeit hab in dem forum aktiver zu werden Über discord könnten wir ne gruppe auf machen :)
Gruß- kleinesNyan
Ich wurde halt nur in Herne geboren also Ruhrgebiet, liegt neben Gelsenkirchen ^^ ... Aber leider wohne ich net mehr in den Ruhrgebiet...
Wohne im Ruhrgebiet, hätte an sich Interesse
Bei mir genauso. Wohne in der Nähe von Düsseldorf und frände die Idee von einer WA Gruppe nicht schlecht.
Also ich weiß das kommt sehr spät aber wer lust hat kann mir ne pn schreiben dann könnten wir erstmal über discord n channel auf machen für leute die vlt nicht sofort die nummer raus geben möchten. Ich werde jetzt übrigens öfter rein schauen. :p