Tokyo 2018?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde gerne im Dezember über Neujahr nach Tokyo fliegen von Berlin oder Frankfurt aus.
    Ich interessiere mich sehr für die japanische Kultur und war auch schon einmal von März bis April 2016 in Japan.


    Hat jemand Lust sich mit mir eine Woche Tokyo anzusehen und vielleicht shoppen zu gehen oder sich dort etwas anzusehen?


    Ich muss dazu sagen, dass ich mich noch in Ausbildung befinde, 20 Jahre alt bin und mich sehr für Anime interessiere

  • Moin N0325,


    versuch dich die nächsten Monate doch erstmal in der Community einzuleben, besuche Community Treffen oder mal den Chat oder den Teamspeak-Server. Dann finden sich sicherlich auch vertrauenswürdige Personen, mit denen du eine Reise nach Japan im nächsten planen kannst. Komplett ohne Wissen über die Person oder ob man sich überhaupt leiden kann, wird sich wohl kaum jemand dazu bereiterklären - zumal das auch nicht ungefährlich sein kann.

  • Warum ist sowas so beliebt? Das sieht man auch in anderne Foren öfter mal. Warum sollte ich mit Leuten reisne die ich kaum bis gar nicht kenne. Erstens man weiß nicht wer die person ist und zweitens ob man sich überhaupt auf dauer versteht ist was anderes. Reisne würde ich entweder alleine oder nur mit Guten Freunden welche die gleichen Interessen haben. Denn darauf kommt es auch noch an. Vorallem in einem land wie japan wo man jetzt nicht so oft hinkommt.