Fate/Extra Last Encore

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Fate/Extra Last Encore
    Release 28.01.2018
    Studio Shaft
    Episoden 12
    Genre Action, Fantasy, Magic



    Plot

    Zitat

    In einer fremden virtuellen Welt aufwachend, ohne sich an die Vergangenheit zu erinnern, sieht sich Hakuno Kishinami gezwungen, in einem Krieg, den er nicht versteht, um einen Preis zu kämpfen, der über den Wert hinausgeht. die Möglichkeit, seinen Wunsch erfüllen zu lassen. Mit nur einem rätselhaften "Diener" an seiner Seite wird sich Hakuno Kishinami in Gefechten bis zum Tod mit Freunden und Feinden auseinandersetzen müssen, um nicht nur einen mysteriösen Gegenstand, den "Heiligen Gral", in Besitz zu nehmen, sondern auch Antworten zu finden in Bezug auf seine Identität.

    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit
    Bei Fate/Extra Last Encore bin ich sehr gespannt. Fate/Apocrypha hat mich irgendwie nicht so überzeugt, Fate/Zero und Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks bleiben für mich bisher die Zugpferde des Franchises. Hoffe das neue Fate wird mich wieder mehr mitreißen! Schade das der Anime eher spät in der kommenden Season startet, da aber ja noch Apocrypha läuft wird es bestimmt auch damit zusammenhängen.

  • Als der erste Trailer von fate extra raus kam
    war ich sehr gespannt wie der Anime wohl wird in fate stay night war Artoria Pendragon in Apocrypha war es Jeanne und jetzt bekommt auch endlich Nero ihre Hauptrolle freue mich riesig drauf

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Bei Fate/Extra Last Encore bin ich sehr gespannt. Fate/Apocrypha hat mich irgendwie nicht so überzeugt, Fate/Zero und Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks bleiben für mich bisher die Zugpferde des Franchises. Hoffe das neue Fate wird mich wieder mehr mitreißen! Schade das der Anime eher spät in der kommenden Season startet, da aber ja noch Apocrypha läuft wird es bestimmt auch damit zusammenhängen.

    Genau meine Meinung.
    Und wo ich gerade sehe, dass Shaft Fate/Extra animiert, bin ich noch mehr gespannt^^

  • Und wo ich gerade sehe, dass Shaft Fate/Extra animiert, bin ich noch mehr gespannt^^

    Also die Animation gefällt mir irgendwie nicht so richtig...nach 2-3 Folgen kann ich bisjetzt sagen, das Fate Apocrypha besser ausgesehen hat, auch wenn ich die Story da nur solala fand. Bin mal gespannt ob die Story von Fate/Extra wenigstens mehr zu bieten hat. Mir gefällt es irgendwie nicht das der Hauptcharakter eine eingermaßen "normale" Animation hat und die Servants irgendwie anders gezeichnet sind, nicht so ernst, für Fate finde ich ein bisschen zu fröhlich und einfach :p

  • Ich habe jetzt auch die ersten 3 Folgen geschaut und muss gesagt gefällt mir richtig gut. Okay ich kenne das Spiel nicht und weiß nur das der Anime doch stark verändert wurd eim gegensatz zum Spiel. Die Anomationen gefallen mir auch ziemlich gut und die Story mitden 7 Ebenen hört sic interessant an. Denke mal prp Ebene 2-3 Folgen da ich mal stark davon ausgehe das es ein 24-26 Folgen langer Anime wird. Vorallem gefällt mir auch nero sehr gut und Rin ist auch gar nicht mal schlecht. Der Männliche hauptcharakter nun der ist einfach da und nicht sonderlich symapthisch.

  • Ich habe nun bis Folge 6 geschaut und eigentlich keine Lust mehr.


    Der Zeichenstil geht in Ordnung, die Musik ist gut.
    Aber: Ich finde den Anime langweilig. Und zwar nicht nur einschläfernd, sondern richtig ermüdend. Die Handlung zieht sich und die Charaktere sind mir alle unsympathisch.


    Ich werde mir noch 1 bis 2 Folgen ansehen, aber wenn sich hier nicht viel ändert, ist Fate/Extra Last Encore der schlechteste Fate Anime, den ich bisher gesehen habe...

  • ich finde bis jetzt nur den Männlichen hauptcharakter unsympthisch weil er einfach Charakterlos und langweilig st. Aber vorallem Saber gefällt mir ziemlich gut und Rin ist auch nicht schlecht. Den neuen Archer fand ich auch recht Cool und gefiel mir besser als der typische aus der haupt Fate Reihe^^