Nageki no Kenkou Yuuryouji

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 51RqpnnUNVL._SY445_.jpg


    Synonym: F3: Frantic, Frustrated & Female
    Genres: Hentai, Komödie, Yuri
    Episoden: 3
    Veröffentlichung: 1994
    Studio: AIC
    Produktion: Pink Pineapple
    Publisher: Critical Mass Video, Kitty Media


    Hiroe Ogawa ist ein gesundes und normales Mädchen mit einem außergewöhnlichen und privaten Problem. Sie ist - egal unter welchen Umständen - nicht dazu in der Lage, den Höhepunkt zu erreichen. Trotz ihrer Einwände wollen ihr die ältere Mitbewohnerin Mayaka und die Vermieterin Yayoi dabei helfen und versuchen mit verschiedenen Sexualpraktiken, Zubehör und sogar Hypnose, dem Mädchen zu helfen.


    Meinung: Ein interessantes Thema wird dort aufgegriffen. Doch anstatt ein Drama daraus zu machen, wurde hier gekonnt eine Komödie geschaffen, welche sich vieler einfallsreicher Elemente bedient. Eben aus diesem Grund blieb, zumindest bei mir, das Interesse durchweg bestehen. Man hätte den Ideenreichtum sicherlich in weiteren Episoden fortsetzen können. Desweiteren ist die Charaktergestaltung, insbesondere von Hiroe, wunderbar umgesetzt. Als junge, naive und sympathische Person passt sie perfekt in das Konzept. Auch der etwas nostalgische Zeichenstil lässt sich sehen.


    Es ist also ein gelungener humoristischer Hentai, welcher viele skurrile Ideen mit einbringt. Doch mit drei Episoden wurde dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft.

  • Schaut interessant aus! :O Habe die OVA noch nicht gesehen, aber das sie von "Pink Pineapple" produziert und von "AIC" animiert wurde, spricht schon für sich! Mal im nächsten Jahr die Augen danach aufhalten! :3

  • I'm preparing a multilingual version of this anime. (seven languages for now). Where ca I find a german version of the anime or of the sub??


    Ich bereite eine mehrsprachige Version dieses Animes vor. (sieben Sprachen vorerst). Wo finde ich eine deutsche Version? (Google)

  • I'm preparing a multilingual version of this anime. (seven languages for now). Where ca I find a german version of the anime or of the sub??


    Ich bereite eine mehrsprachige Version dieses Animes vor. (sieben Sprachen vorerst). Wo finde ich eine deutsche Version? (Google)

    Wir unterstützen nur Anime auf Legalem Wege. Streaming Links sind hier verboten. (Sofern die Seiten Legal sind).

  • Chojin

    Hat das Label von FSK 18 auf Ungeprüft geändert.