Be My Slave

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Originaltitel: 私の奴隷になりなさい (Watashi no Dorei ni Narinasai)


    Produktionsjahr: 2012


    Laufzeit: ca. 112 Minuten


    Altersfreigabe: Ungeprüft


    Label: Shamrock Media


    Regie: Toru Kamei


    Inhalt:


    Ein großes Verlagshaus empfängt seinen neuen Mitarbeiter. Eigentlich benutzt er seine "Freundinnen" für schnellen Sex, ohne eine wirkliche Beziehung zu ihnen aufzubauen. Aber dann lernt er dank seines neuen Jobs die introvertierte Kana Sasaki (Mitsu Dan) kennen. Erst bleiben alle seine Flirt-Versuche wirkungslos, doch dann liest er völlig überraschend eine recht offenherzige SMS: "Ich will mit Dir Sex haben". Als es dann wirklich zum erwünschten Treffen kommt, folgt die nächste Aufforderung: "Nimm alles auf Video auf". Danach treffen sie sich immer häufiger un er ist fasziniert von den immer bizarreren Liebesakten. Während er ständig tiefer in einen dunklen Sog sexueller Abhängikeit gezogen wird, deckt er schließlich ihr unglaubliches Geheimnis auf...


    Trailer:



    Meinung:


    Ich muss gestehen, als ich mir diesen J-Movie auf der vergangenen Film- & DVD-Börse erwarb, wusste ich noch nicht, was mich letztlich erwarten würde. Das Cover sprach mich schon einmal sehr an (holla die Waldfee!), ebenso die Aufmachung, welche als schickes Mediabook präsentiert wird und auch die Inhaltsangabe weckte mein Interesse. Also nahm ich den Film mal auf gut Glück mit... Und mein Bauchgefühl sollte mich nicht enttäuschen. "Be My Slave" ist ein überaus gut inszeniertes Erotik-Drama mit interessanten Charakteren, überraschenden Entwicklungen und sehr viel Erotik (was noch untertrieben ist). Sex und Leidenschaft werden hier zur Obsession zweier verlorener Existenzen, die nicht wissen, was sie vom Leben wollen. Auf der Suche nach ihrem Selbst, rutschen sie immer tiefer in den Sog aus Begierde, Leidenschaft und Schmerz. Wann wird aus Liebe Zwang? Wieso begibt man sich in die Rolle des Sklaven? - viele Fragen kommen auf, die im Großen und Ganzen auch beantwortet werden. Wer nach ausgewogener japanischer Filmkunst mit kontroverser Erotik sucht, dürfte hier gut bedient sein.


    Vertrieben wird der Film über "Shamrock Media" und präsentiert sich in einem schicken Mediabook mit dem Film auf Blu-ray und DVD, sowie einem integrierten Booklet mit einem Fotocomic zum Film. Da der Film nicht von der FSK geprüft wurde und somit als ungeprüft gelistet wird, bleibt dieser eindeutig Erwachsenen vorbehalten!

  • Chojin

    Hat das Label von FSK 18 auf Ungeprüft geändert.