Hi bin neu hier :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Well, here goes nothing....


    Ich bin weiblich, 23 Jahre und komme aus Roth in der Nähe von Nürnberg in Mittelfranken (Das Kaff kennt sowieso keiner xD).


    Ich bin eigentlich mit Anime aufgewachsen (so wie vermutlich die Mehrheit der 90er Jahre Kinder). Anime wie Pokemon, Digimon, Inu Yasha und alle die damals halt so auf RTL 2 nach der Schule im Fernsehen gelaufen sind, kann ich mir eigentlich immer mal wieder zwischendurch anschauen. Vor allem die ganzen Intro Lieder nach langer Zeit mal wieder anzuhören und mitzusingen ist eines der schönsten Gefühle.
    Auch japanische Anime Openings zu singen ist eine meiner größten Freuden. Singen generell :fangirl:


    Außerdem bin ich jemand der sehr gerne zockt und japanische Spiele ausprobiert. Einige meiner Lieblings Spiele-Reihen sind z.B. Persona, die Tales of Reihe, Pokemon, Kingdom Hearts, Danganronpa, Zero Escape Reihe, Fire Emblem uvm..


    Neben Japanischen RPGs bin ich auch ein großer Fan von Mass Effect und Dragon Age oder sehr Story lastigen Spielen mit viel Charakter Entwicklung. Aber auch Visual Novels wie Fate/Stay Night oder Dating Sims.


    Leider habe ich in meinem Umfeld so gut wie Keinen, mit dem ich mich über all das austauschen kann. Zudem bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch was soziale Kontakte betrifft und hoffe auch gerade deswegen vielleicht hier im Forum neue Freunde zu finden oder neue Kontakte zu knüpfen.


    Ich bin nicht die Beste, wenn es darum geht über mich selbst zu reden aber ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck von mir verschaffen!


    Ich würde mich wahnsinnig über neue Bekanntschaften freuen :shy:


    Iron out.

  • Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir ^^:hi2:


    ich hoffe du wirst dich hier schnell einfinden ^^...


    Bei Fragen kannst du dich an uns wenden... man kann mich eigentlich auch rund um die Uhr erreichen :up1:
    wenn du irgendeine Lieblingsserie hast die etwas neuer ist... dann kannst du dich mit mir gerne austauschen ^^


    mit freundlichen grüßen


    DisturbedSoul :onion-bye:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Vielen lieben Dank :aww:


    Naja gerade bin ich dabei die Fate/Stay Night Reihe anzupacken xD habe mittlerweile schon Fate/Zero und Unlimited Blade Works gesehen und bin grad an Apocrypha. Ansonsten bin ich auch ein riesiger Fan von Attack on Titan.


    Wollte danach auch noch Mahoutsukai no yome anfangen :) bin leider mit neuen Anime nicht auf dem neuesten Stand, nachdem ich wirklich nur ausgewählte und gerade zu dem Zeitpunkt für mich interessante Anime auswähle xP

  • Willkommen hier. Irgendwie hat jeder, der sich hier registriert niemanden, um sich mit Animes auszutauschen. Deutschland ist wohl ein wenig zu groß. Egal, dafür sind wir ja da ^^


    Was hörst du denn für Musik?


    Grüße von Freigeist.

  • Herzlich willkommen in der Community ^^ Hoffe du findest hier schnell Anschluss ^^ Wenn du mal eine Herausforderung möchtest spiel Nioh, ein japanischer Dark Souls verschnitt :D Grandios und spielt im 1200 Jahrhundert in Japan :thumbup:

  • Danke Seife >///<


    Nein kann man nicht :( dafür bin ich zu schüchtern, das würde ich mich nicht trauen irgendwo hochzuladen...


    Auch wenn ich immer wieder zu hören kriege, dass ich schön singen kann, fehlt mir dazu das Selbstvertrauen...


    Jaa Mass Effect ist toll! ;) der 2. Teil immer noch Bester! Garrus :verliebt:

  • Ja das hatte ich schon auf dem Radar :D bin aber grad noch bei Bloodborne (mein erstes Souls ähnliches Game) und bin da schon ein bisschen am verzweifeln xD finds aber mega geil. Wollte wenn ich durch bin erstmal noch DS3 probieren. Mal schauen ^^


    Musik hör ich eigentlich nichts komplett festes. Aber hauptsächlich Rock gelegentlich auch Pop.
    Ashes Remain, Skillet, Daughtry .... fallen mir so spontan ein ^^°
    Auch japanische Musik hör ich gelegentlich ganz gerne aber hier hauptsächlich Anime Openings.

  • Hey und Herzlich Wilkommen in diesem heiligen Forum der Erleuchteten und solcher die danach streben.
    Jetzt hast du mich mit deiner Vorstellung direkt wieder nostalgisch werden lassen und an die gute alte RTL2-Zeit denken lassen. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt :(
    Naja egal^^
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass du hier eine menge Spaß hast.
    Und was Bloodborne angeht. Bloß nicht den Mut verlieren. Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzumachen. Ich habs schließlich auch geschafft :D

  • Nur das du es weißt ich kenn dein Kaff :D ein Kumpel geht in Ansbach wegen der Lehre zu Schule ;) . Okey von Ansbach zu dir ist immer noch ein gutes Stück aber immerhin man kennt dein Kaff :D


    Bioware hat mit der Mass Effect Reihe und der Dragon Age Reihe schon geile Spiele geschaffen meine Favourits sind Dragon Age 1 und Mass Effect 3


    Ansonsten wünsche ich dir auch ein herzliches Willkommen