Ein Hallo an alle, die, wie ich, die Liebe zu Animes teilen.
Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und vielleicht den ein oder anderen dazu anregen mich anzuschreiben.
Mein Name ist Izmael (natürlich nicht mein echter Name) und ich lebe in einem kleinen Örtchen in Norddeutschland, genauer Schleswig-Holstein. Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Meine Liebe zu Animes habe ich erst vor ein paar Jahren gefunden, doch inzwischen kann ich sie mir nicht mehr wegdenken. Mangas habe ich nur wenige gelesen, doch ich hole stetig auf. Aktuell will ich alle Detektiv Conan Bänder zu Hause in meinem Regal haben. Death Note steht dort bereits in einer Sammelbox. Videospiele sind schon mein ganzes Leben ein wichtiger Bestandteil davon und sind nicht mehr wegzudenken. Auch in westlichen Filmen und Serien bin ich stets interessiert und auf der Suche nach der nächsten großartigen Geschichte, die mich weinen und/oder lachen lässt.
Bisher habe ich mich nie getraut mich an Foren oder ähnliches zu wenden, um Leute zu finden, die meine Begeisterung teilen oder zumindest verstehen, doch das möchte ich jetzt ändern.
Falls ein paar von euch Lust hätten sich mit mir allein oder in einer Gruppe über die oben genannten Themen zu unterhalten würde mich das sehr freuen.
Mit Hoffnung auf baldige Meldungen
Izmael