Suche Leute in Hessen ( vor allem um Wiesbaden/Frankfurt )

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag lieber Besucher :)
    Ich komme einfach mal direkt zur Sache.
    In meiner Gegend kenne ich leider so gut wie niemanden der Animes mag und wenn man jemanden davon erzählt bekommt man meist nur so etwas wie "Ich schaue keine Kinderserien mehr" oder ähnliches zu hören ( vielleicht kennt ihr das ja ;) ). Ich schreibe das hier in der Hoffnung das es in meiner nähe ( Wiesbaden / Frankfurt und Umkreis ) gleichgesinnte gibt von denen ich nichts weiß, mit welchen man sich mal treffen könnte um Animes zu gucken, über Animes zu reden, zu lachen und zu Philosophyren :rice-smile-big: oder auch ne Convention zu besuchen.


    Meldet euch einfach mal - man könnte ja ne whatsapp gruppe machen wenn sich genug leute finden.


    • PS: Gamer ( vor allem ps4 ) können sich auch gerne melden :rice-tongue-big::rice-sarcastic-big:
  • Abend bin aus der Nähe Vielleicht können wir ja mal bissl schreiben und uns mal treffen bei mir find ich nämlich auch keine^^.

    3ECCAB5E5157316A9A73313A084082604672D993



    ~Just try to have fun seriously... Life can be so beautiful~

  • Hahaha wo denn wenn ich fragen darf also bei welcher Firma? ^.^

    3ECCAB5E5157316A9A73313A084082604672D993



    ~Just try to have fun seriously... Life can be so beautiful~

  • Hallo Marbo ANUMVE Eternum:)


    eine sehr gute Möglichkeit neue Leute aus der Gegend kennen zulernen bietet sich euch beim 10. hessischen Community Treffen das von der lieben Clode geleitet wird :) Ihr seit herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über neue Leute :)


    Bei Fragen könnt ihr Clode oder mich auch direkt anschreiben ;)


    Vielleicht bis auf dem CT ;)

    Kalitrax

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich käme mir komisch vor wenn ich plötzlich auf dem Hessischen erscheine und eigentlich Rheinland Pfälzer bin. Auch wenn Wiesbaden tatsächlich näher ist ^^

    ach musst du nicht :D wir haben in Stuttgart auch gerne mal Leute aus Bayern :D Oder der liebe STORM_KAMIKAZE ist auf irgend einem CT anzutreffen obwohl er nicht von dort ist :D Das macht wirklich gar nichts

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich käme mir komisch vor wenn ich plötzlich auf dem Hessischen erscheine und eigentlich Rheinland Pfälzer bin. Auch wenn Wiesbaden tatsächlich näher ist ^^

    ach musst du nicht :D wir haben in Stuttgart auch gerne mal Leute aus Bayern :D Oder der liebe STORM_KAMIKAZE ist auf irgend einem CT anzutreffen obwohl er nicht von dort ist :D Das macht wirklich gar nichts

    Kalitrax ja ich fahre überall hin so lange es spaß:evil: macht und dich erfreut kali :*