Kennt noch jemand die Kidszone?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo meine lieben Otaku Freunde!! :3
    "Früher" war ich ein großer Fan der Zeitschrift Namens "Kidszone!" :thumbup:
    ~Kennt ihr diese noch?



    Ich war sogar mal dort drinnen, mit meiner Zeichnung "Glutheus" (Ja sieht sehr scheiße aus!! xD)
    Leider gibt es diese nicht mehr, ebenfalls die Seite "Kidszone.de" wurde geschlossen... :x


    ~Nico


  • Ja die Kidszoe kenne ich noch habe die damals immer regelmäßig bekommen das war aber noch die mit dme alten Schriftzug. Da waren oft viele Sachen über POkemon und so drinnen. abe ich damals gerne gelesen später kam dann auch DB und so mit in die zeitschrift. Einige Alte Ausgaben würde ich mir sogar durchaus noch einmal kaufen gebraucht. Irgendwann wurde die Kidszone dann jedoch durch die N Zone bei mir abgelöst.

  • Ja die Kidszoe kenne ich noch habe die damals immer regelmäßig bekommen das war aber noch die mit dme alten Schriftzug. Da waren oft viele Sachen über POkemon und so drinnen. abe ich damals gerne gelesen später kam dann auch DB und so mit in die zeitschrift. Einige Alte Ausgaben würde ich mir sogar durchaus noch einmal kaufen gebraucht. Irgendwann wurde die Kidszone dann jedoch durch die N Zone bei mir abgelöst.

    ~Habe auch erst spät mit den ersten Kidszone's begonnen,
    Daraufhin bin ich aber auch auf dessen Forum gestoßen! (Dort waren aber mit der Zeit immer weniger Leute, deshalb die Schließung :c)


    Ja ich habe mir aber die N-Zone nie wirklich zugelegt, war halt mehr auf Anime fokussiert!
    Ich fande auch immer "blöd", das Digimon bei den Toplisten so schlecht abgeschnitten hat, und sogar einmal als Kopie von Digimon abgestempelt wurde... xD


    *DigimonFTW <3*

  • ~Habe auch erst spät mit den ersten Kidszone's begonnen,Daraufhin bin ich aber auch auf dessen Forum gestoßen! (Dort waren aber mit der Zeit immer weniger Leute, deshalb die Schließung :c)


    Ja ich habe mir aber die N-Zone nie wirklich zugelegt, war halt mehr auf Anime fokussiert!
    Ich fande auch immer "blöd", das Digimon bei den Toplisten so schlecht abgeschnitten hat, und sogar einmal als Kopie von Digimon abgestempelt wurde... xD


    *DigimonFTW <3*

    Ah okay wie gesgat de neueren Ausgabe kenne ich gar nicht mehr muss ich sagen. Interessant das die DIgimn schlechter gemacht haben kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie das bei dne ersten Ausgaben war wo später Digimn dazu kam. Allgemein erinnere ich mich nicht mehr viel an die Kidszone. Gab ja damals aber einige gute Magazine fällt mir ein welche es heuzutage nicht mehr gibt.

  • Hey Leute, ich habe als Kind auch mal ein Custom Pokemon bei der Kids Zone abgeschickt, ich meine es hieß 'Girakroka', war dann in einer Ausgabe dabei, muss so ab 2007/2008 gewesen sein wenn ich mich nicht irre..

    Falls jemand die Ausgabe mit dem Pokemon zufällig hat würde ich mich mega freuen das mal wieder zu sehen!


    LG Savas