[Spiel 109] Hinrichtung 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Garnicht, muss man sich heranzüchten. Aber Vorsicht! Paranoia ist nur lieb und niedlich, solange sie klein ist... :veraengstigt:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Doch, doch! Es würde mich sogar sehr freuen, wenn du mir das erklärst - oder sonst irgendwas. Das wäre eine Prämiere :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Oh man dann muss ich ja wieder so lange Texte schreiben xD


    Also dann fangen wir mal an xD


    Sprich der Wolf hat bis 23 uhr Zeit, wenn ich der Wolf wäre dann würde ich doch nicht ungeduldig schreiben... Wenn ich beispielsweise jetzt hier schreiben würde, dann würde ich mich verraten und sagen das ich der Wolf wäre.
    Eventuell ist er/sie einfach entspannt chillt in so ne Ecke und wartet ab.... Also würde deine Aussage kein Sinn machen oder was sagst du dazu?

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Oh man dann muss ich ja wieder so lange Texte schreiben xD


    Also dann fangen wir mal an xD

    Ja, damit wirst du dich abfinden müssen; Sich als Wolf hinter Einzeilern zu verstecken ist im Finale sicher nicht mehr drin :bam1::bam3:



    Sprich der Wolf hat bis 23 uhr Zeit, wenn ich der Wolf wäre dann würde ich doch nicht ungeduldig schreiben... Wenn ich beispielsweise jetzt hier schreiben würde, dann würde ich mich verraten und sagen das ich der Wolf wäre.
    Eventuell ist er/sie einfach entspannt chillt in so ne Ecke und wartet ab.... Also würde deine Aussage kein Sinn machen oder was sagst du dazu?


    Und was, wenn ich schreiben würde: "Oh Gott, wann gehts endlich weiter? Ich bin ja sooo mega gespannt ob ich die Nacht überlebe!"


    Wonach würde das für dich klingen? Nach Hase - oder nach Wolf? XD


    Allerdings kann es schon sein dass du nicht aus Hunger ungeduldig wurdest.


    Vielleicht beginnen ja auch die frischen Zwiebeln in deinen Taschen zu verwelken. Denn du könntest welche eingesteckt haben um bei der bevorstehenden Beerdigung wieder deine Krokodilstränen fliessen lassen zu können.


    Und weils nun eben länger dauert fürchtest du vielleicht, dass die Zwiebeln nicht mehr so gut wirken. :klug:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist


  • xD alles nur Mist nur alles Spekulationen xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Klar, aber wie es klingt verdächtigst du mich ganze zeit... Wenn ja würde ich gerne die Gründe lesen wollen :/

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Och, was ich wirklich denke, oder nicht denke - das erzähl ich dir schon, wenn ich die Nacht überlebe; Im Moment gehts nur darum, den Wolf zu zerknirschen und ihm die Entscheidung, wen er fressen soll schwer zu machen...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • na wenn ich jetzt schon sterbe, habe ich schande über meine Familie gebracht... Ich habe mein Vater geschworen ein hoch angesehener Arzt zu werden.... Ich hoffe ich überlebe diese Nacht auch :/

                                                dXlPBB7.png