Halli Hallo...again?

• Nach einer recht längeren inaktiven Zeit, in der ich hier sehr selten etwas gepostet habe, möchte ich mich all den neuen Usern noch einmal vorstellen.
    Damit man den alten Post nicht rauskramen muss.
    Zumal ich in meinem alten Post glaub ich noch ein Kiddo war xD

Also mein Name ist Fabian und ich bin 21 Jahre jung.
    Die meisten nennen mich Fabi oder ganz einfach Anti.
    Derzeit lebe ich in NRW, in der Nähe von Dortmund

Zu meinen aktuellen Lieblingsanime zähle ich: Violet Evergarden, Mahoutsukai no Yome, Citrus und Karakai Jouzu no Takagi-san
    Meine Hobbies sind: Gitarre spielen lernen, Anime, kochen&backen, streamen und lesen.

Zur Zeit verfolge ich eines meiner Hobbies stark, das wäre das Streamen auf Twitch.
    Ich habe viel Spaß daran, und baue meine eigene kleine ''Pleb''army auf hehe.

Ich bin in der Regel ein sehr offener, direkter und ehrlicher Mensch.
    Bin aber nicht leicht, da ich meine eigenen größeren Probleme habe.
    Es kommt zudem nicht jeder mit mir klar und ich kann auch ein Sturkopf sein.

Aber hinter all den Fehlern die mich ausmachen und ein Teil von mir sind verbirgt sich ein netter Charakter.
    Also seit nicht schüchtern und macht euch doch einfach selber ein Bild von mir ;)

Mein Abschluss ist derzeit ''nur'' ein normaler Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 1,5.
    Interessiert vermutlich eh niemanden, aber Wissen ist Wissen.

Naja das wars dann erstmal von mir, bei Fragen oder Sonstigen könnt ihr euch gerne direkt an mich wenden :D
    Bis dahin tüdelüüü~

P.S: Ich hoffe das ist okai, das ich mich noch einmal vorgestellt habe.
    LG Anti :cheer2: