Na, ist der falsche. Deine Seite ist irgendwie krebsig, irgendwie führen Links woanders hin, als sie markiert sind. Ich werd später mal gucken, ob ich den Render am Rechner finde.
DisturbedSoul´s GFX Ecke
-
-
das tut mir leid deswegen, doch ich danke dir das du es extra raussuchen möchtest.
-
soo nach sehr lange Pause mal wieder was neues gemacht..
Ich muss mich wieder langsam dran gewöhnen.
-
-
Ist definitiv dein bestes artwork bis jetzt auch wenn leider to much smudge I’m einsatz ist , gefällt mir die erste Version deutlich besser , du wirst immer besser . Mir gefällt das Gesamtpaket und die lights kommen auch vernünftig und nicht aufgesetzt an . Keep goin
-
danke dir ich gebe mein bestes.
-
-
-
-
-
Hast ja schon gesehen, dass ich mich hier etwas durch geklickt habe. Es sind ein paar Bilder dabei, wo der Hintergrund etwas zu übermächtig geworden ist und die Figur darin untergeht. Aber es sind auch einige richtig gute dabei. Mir gefallen nicht alle - die düsteren sind nicht so mein Ding und bei manchen hat mir einfach schon das Motiv der verwendeten Vorlage nicht gefallen. Aber man sieht, dass du Spaß dran hast. Also immer weiter so.
-
danke sehr ich werde immer mein bestes geben.
-
-
-
Ich versuche weiterhin mit die Fonts zu arbeiten, doch es ist nicht einfach.
Ansonsten auf wunsch kann ich auch eins ohne Font hochladen.
-
Ich wollte nach lange Zeit ein Desktop Hintergrund erstellen und ich finde, dass es mir gut gelungen ist.
-
-
Einziger kleiner Kritikpunkt: Es wirkt etwas merkwürdig, dass die Beine mit dem Hintergrund verschmelzen.
-
na gut da muss ich mehr drauf achten.
-