Ich danke dir nächste mal werde ich drauf achten.?
DisturbedSoul´s GFX Ecke
-
-
-
-
-
Ich habe nichts eingefügt ( Außer die Wassertropfen)ich habe nur lediglich brushes benutzt und nur ein Typo rest habe ich selbst gestaltet ^^
-
-
-
-
habe das Gefühl, seid dem ich mit Typos übe es mit die anderen Bilder nicht mehr hin haut D:
-
Edit: Ich habe mich nochmal dran gesessen und das BG überarbeitet und habe es richtig gemacht so wie die Farbeffekte und neue Brushes also die Blitze :D
und so wie die Lichter :D
-
-
-
Render Zeichner MONQ
Das lied wurde von ein Kollege gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Green Boy, lol. Das ist ein Render von Rin Okumura, aus Ao no Exorcist des Zeichners MONQ (https://www.pixiv.net/member.php?id=1167441)
Ich würde dir empfehlen, immer die Ressource anzugeben, Recherche dauert echt nicht lange. Ich gebe immer den Zeichner oder wenigstens den Render-Creator an und so viele Ressourcen, wie es, geht. Halt, was du noch rausfinden kannst. Gerade den Zeichner finde ich persönlich wichtig. Bloß als Tipp.
-
ich werde den zeichner mal makieren
aber die C4d habe ich gerade nicht im kopf aber muss mal schauen :D
-
Das letzte Bild sieht cool aus! Gefaellt mir
-
das freut mich danke
-
ich habe mal seid langen mal wieder was versucht, bin gerade auch noch wider aus die Übung..
Render:
-
-
habe schon lange nichts mehr gemacht, denke mal das ich aus der Übung bin.