DisturbedSoul´s GFX Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das ist doch hier keine Mission:D wir bieten dir an,dir ein paar Sachen zu erklären. Aber wenn du nichts magst,kann man daran wohl nichts ändern

    “If the king doesn’t move, then his subjects won’t follow.”


    sotwtdk1x.png

  • Aber wenn du nichts magst,kann man daran wohl nichts ändern

    Ich mag schon, doch man hat mir schon genug geholfen...


    Dank einige Mitglieder und dank von die Meisten leuten hier mit ihren Kritiken und Meinungen,

    bin ich durchaus weitergekommen.



    Das war damals mein erstes GFX :o

    Doch ich danke euch sehr.. Nur wenn ich selber nicht alleine

    Mein weg finde und ich auf eure Hilfe angewiesen immer bin, komme ich auch nicht weiter.

    Mit die Schriften, das werde ich irgendwann noch schaffen. Ich probiere verschiedene Fronts aus. ;)

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich habe mir überlegt irgendwann mein Auto in Folie zu legen, dann habe ich mir mal mühe gegeben mein Auto per Photoshop

    unter Folie zu legen. xD Es ist leicht verschwommen an paar stellen.. es war sehr schwer.


    jXICV1f.png




    Vorher :


    M0ggMrZ.jpg

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wenn du ein realistischeres Ergebnis haben möchtest musst du Licht und Schatten deutlich mehr beachten. Auch die vom Auto vorgebend Konturen wie Türen z.B musst du deutlicher übernehmen. Versuch bei so etwas auch mit ebenstilen zu arbeiten. Das erleichtert es manchmal etwas

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Also ne geile Folie geht immer, und ich persönlich finde es in rot mit schwarzen Felgen auch deutlich geiler als in gelb.
    Sehr geil würden dann zu der roten Folie bestimmt auch noch weiß-gepulverte Felgen aussehen... ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Die Ebenen-Rotation des Schriftzugs auf der Scheibe passt nicht so ganz, beim "DIS" passt es noch super, aber irgendwie ist das "OUL" am Ende fast senkrecht, dadurch sieht es leider nicht wirklich aus, als wäre der Schriftzug auf der Scheibe... ^^''

    Die Kanji auf der linken Seite der Scheibe sind aber z.B. gut angepasst! :thumbup:

    (Und kleiner Tipp am Rande: In Need For Speed (Payback oder 2015) kann man solche Scheiben-Decals oder auch bunte Scheinwerfer sogar ingame machen und muss dafür nicht erst gfxn.

    Für mich was Optik-Tuning angeht daher weit vor The Crew. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi