DisturbedSoul´s GFX Ecke
-
-
Wow fleißige Arbeit ^^
-
Danke sehr ;)
-
-
Ist alles leider noch viel zu unsauber. Und die unklaren effekte die den Render überlagern sehn einfach nicht gut aus. Du bist auf dem richtigen weg. Wie gesagt viel Tutorials schauen
-
Danke sehr ;)
-
Wenn du magst,such ich dir mal ein paar Tutorials raus? :)
-
das ist sehr freundlich danke sehr ;)
-
Ich schau später mal ;)
-
nur mit die Ruhe.. Danke sehr dafür ;)
-
-
Du musst aufhören über den render zu brushen oder was auch immer du da gemacht hast. Sieht einfach nicht gut aus. Die Typo sieht auch aus als wäre sie einfach random platziert. Nach dem Motto "Hauptsache eine Schrift drauf" Ist aber auf jeden Fall eine Steigerung. Keep going.
-
ich versuche es doch.. Aber danke .. ^^
-
Für mich sieht er nicht wirklich ''emotionless'' aus
Kannst du mit den unnötigen Bemerkungen mal aufhören oder ist es irgendwie Trend in gfx threads trashtalk zu treiben ? Schlimm . Wie alt bist du 13?
Du musst aufhören über den render zu brushen oder was auch immer du da gemacht hast. Sieht einfach nicht gut aus. Die Typo sieht auch aus als wäre sie einfach random platziert. Nach dem Motto "Hauptsache eine Schrift drauf" Ist aber auf jeden Fall eine Steigerung. Keep going.
Sehe ich genau so keep up soul
-
-
-
Wrench was ist an einer Meinung, die nichts Beleidigendes enthält, Trashtalk?
Seit wann muss trashtalk etwas beleidigendes enthalten ? ;)
-
-
Ich habe das Gefühl wenn Sie was von mir kommentiert das es nur in den Negativen gezogen wird.
Ich habe bis jetzt nichts von ihr positives gelesen... Und da du ja sowieso immer zu ihr hältst verstehe ich es vollkommen.
-
Wrench na ja, ich sehe das so, dass Trashtalk sich über etwas lustig macht. Entweder sarkastisch, beleidigend oder herablassend.
Ich finde nicht, dass Nonas Kommentar in die Richtung geht.
Nein. Trashtalk ist einfach etwas was keinen Sinn ergibt oder sich nicht mit dem Kontext (in dem Fall graphics) bezieht. Und ich bitte einfach nur darum sich so etwas zu sparen da der Artist (allg) mit dieser großherzigen Kritik wenig anfangen kann - denn das ist der Sinn eines showrooms. Und ganz davon abgesehen flaxxt ihr den Soul am laufenden Band, etwas Anstand wäre angebracht.
Dank dir führe ich nun gerade auch trashtalk . Danke dafür :) falls Diskussionsbedarf besteht darfst du mir gerne eine PN schreiben die ich btw eh nie lese .
Sorry for spam Di$turbed$oul
Ich habe das Gefühl wenn Sie was von mir kommentiert das es nur in den Negativen gezogen wird.
Ich habe bis jetzt nichts von ihr positives gelesen... Und da du ja sowieso immer zu ihr hältst verstehe ich es vollkommen.
Lieb gemeinter Rat, lass dich von denen nicht ärgern :)