es tut mir leid ich werde es korrigieren.
DisturbedSoul´s GFX Ecke
-
-
Auf Wunsch eines Freundes ist das GS auf den Panzer zu sehen.
-
-
-
-
Render:
-
Render:
-
Collabo mit einen aus ein Kollege ^^
Runde 1 :
Kollege
Runde 2:
DisturbedSoul
Runde 3 :
Kollege
Bild 4 und das letzte :
DisturbedSoul
-
Kann den ersten und dritten Schritt, also die deines Kollegen leider nicht sehen :(
Aber das Endergebnis ist hübsch, der Render ist Bombe :D
-
-
-
Der Render ist nicht von Akihito567, laut deiner Seite, sondern von xMarimo (https://www.deviantart.com/xma…Anime-Render-17-736030929). Sieht man btw. wenn man draufklickt und auf dem Render selbst steht der Name ebenfalls. Auch wenn auf dem Handy deine Seite Werbungverseucht ist.
Illusion schreibt man mit zwei 'L'.
Zum Bild selbst: Nett, auch wenn ich vielleicht statt blau/lila/rosa rosa/lila/schwarz gewählt hätte, weil es besser zum Render passt. Und smudgen am Render arbeitet ihn btw. nicht ein, dadurch wirkt er mittig etwas unscharf. Den Font nicht zu sehr am Rand platzieren, er ist sonst zu lose und deplatziert. Schieb ihn ruhig etwas hoch und an den Render ran. Links die blaue Textur hätte ich nicht mittig aufhören lassen. Aber sonst: Nicht schlecht, hast dich sehr gesteigert.
-
Ich bedanke mich bei dir ^^
Ich behebe das schnell. ^^
-
-
Original art by Yuu Sailor Saturn | Renderd by Princess-of-Thorn | Font Created by Mats-Peter Forss | Artwork/ GFX created by DisturbedSoul
Render:
-
-
ich bedanke mich bei dir ^^
doch welche meinst du jetzt?
-
War alles auf deine letzte Arbeit bezogen, sry hätte ich nochmal klarstellen sollen xd
-
okay danke sehr ^^
-