Was hat euch zuletzt zum Weinen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jup das stimmt wohl x:

  • Yumiikoo sowas kann dir dein ganzes Leben noch passieren und du bist sicher nicht Schuld und naiv. Sowas kann echt jedem passieren und Gedühle machen einfach ne rosarote Brille :)

    Liebeskummer ist die Hölle und sei froh das du von dem los bist :)

  • Yumiikoo sowas kann dir dein ganzes Leben noch passieren und du bist sicher nicht Schuld und naiv. Sowas kann echt jedem passieren und Gedühle machen einfach ne rosarote Brille :)

    Liebeskummer ist die Hölle und sei froh das du von dem los bist :)

    Jup.. Hoffe das geht irgendwann weg :I


    Btw, wollte dein Profil stalken weil du so nett schreibst.. xD Aber bist Privat(?) :c

  • nein da steht eigentlich nichts drauf aber lieb von dir xD

    Wollte dir noch sagen das weinen da die beste Medizin ist ^^

  • Als ich erfahren habe dass meine "beste Freundin" mich komplett verarscht hat in dem sie mir Verständnis und Vertrauenswürdigkeit vorgeheuchelt, mir geschworen hat sowas nie zu machen und sich dann meinen Ex gekrallt hat...

  • Bei der Anime Serie "Haruka Kotoura" als die Hauptprotagonistin in der ersten Folge (innerhalb der ersten 5 min. kein spoiler^^) von allenMenschen selbst ihren Eltern alleine gelassen wurde...

  • Als ich die Nachricht mit dem KyoAni Fire gelesen habe

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • I think of you as a friend. I used to think "friend" was just another word... Nothing more, nothing less. But when I met you, I realized what was important was the word's meaning.


    This.

  • Ist zwar schon einige Wochen her... aber hab z.Zt. eine psychisch schwere Phase und depressive Verstimmungen und fing plötzlich an allem zu zweifeln... an allem, was ich bisher erreicht bzw. nicht erreicht habe. An Dingen, an denen ich bis dato nie Zweifel hatte... meine Gefühle, meine Beziehung, einfach alles. Es ging mir so richtig mies und ich konnte einfach nicht mehr, hab dann quasi mit meinem Freund Schluss gemacht nach 9 Jahren Beziehung, wollte ausziehen, einfach nur noch weg von alles und jedem. Ich hab ihm damit verdammt wehgetan und er ist dann auch in ein tiefes Loch gefallen, hat dauernd davon geredet, dass er nicht mehr leben möchte :( ...das war eine schlimme Phase mit vielen vielen Tränen. Bin froh, dass ich mich wieder etwas aufraffen konnte.


    Ansonsten hatte ich zuletet am Wochenende so eine üble Panikattacke, dass es auch in einem Heulanfall endete. Aber das war jetzt kein bestimmter Grund, der mich da zum weinen brachte, sondern eben aus der Panikattacke heraus.

  • Ich hab es ja auch wieder zurück genommen. Es war halt einfach so eine Phase, wo es mir richtig schlecht ging und ich auch das Gefühl hatte, dass ich nur eine Belastung wäre mit all meinen Problemen, die ich aktuell so habe. Auch wenn er das nie auch nur ansatzweise angedeutet hat oder mir das Gefühl vermittelt hätte, dass es so wäre. Aber ich war mir einfach total unsicher, was ich im Leben will. War halt eine psychische Achterbahnfahrt... die vergangenen Wochen und Monate. Wusste einfach selbst nicht mehr, was ich eigentlich will.


    Fand es aber auch nicht gut, dass er mir quasi dann mit Selbstmord "gedroht" hat, wenn ich Schluss mache... auch wenn er es nicht wirklich als Drohung formuliert hat. Aber immer wieder so Bemerkungen, dass das Leben keinen Sinn mehr hat und er ja gleich vor den Zug springen kann :( ...das hat mich psychisch noch mehr belastet... aber das war halt auch im Affekt. Denke nicht, dass er mich damit irgendwie emotional erpressen wollte oder so.

  • True einfach nur True....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das waren sogar 2 Anime. Einmal Violet Evergarden und I Want to Eat Your Pancreas. Ok in letztern war ja mehr oder weniger klar, was passiert. Aber das Ende hat mich dann doch "umgehauen". Da wurde es feucht und die Taschentücher mussten her :saint: Aber das macht einen guten Anime aus.