Osterei Malerei

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bunte Ostereier begegnen uns in der Osterzeit überall z.B. als dekorativer Schmuck in Gärten und Wohnungen oder aber als Leckerei in den Märkten. Viele Eier werden einfach nur ganz simpel und fast schon lieblos in Farbe getaucht, andere werden kunstvoll und aufwändig bemalt. Auch viele von euch werden sicherlich schonmal Eier bemalt haben. Für alle Veteranen in Sachen Eier bemalen aber auch für die interessierten Neulinge gib es dieses kleine Osterevent: die Osterei-Malerei!


    Zum Schutz zukünftiger Hühnergenerationen verzichten wir dabei auf die Verwendung echter Eier und geben euch eine kleine Grafik vor. darauf seht ihr ein schlichtes weisses Ei. Das ist natürlich sehr unspektakulär, darum sollt ihr es ausmalen. Ihr könnt dafür alles nutzen was ihr an Mitteln und Programmen besitzt. Ihr könnt es ausdrucken und mit Buntstiften bemalen, ihr könnt Paint, Photoshop und dergleichen benutzen - das ist vollkommen euch überlassen! Wichtig ist nur das die Bilder und Motive von euch selbst erstellt wurden und kein Copyright verletzen! Hier ist die Vorlage:


    eier_malen.png


    Ihr könnt eure Bilder bis zum 02.04.2018 - 23:59 Uhr per privater Nachricht an Simitar einreichen. Gebt als Betreff bitte den Namen des Events an!
    Ab dem 03.04.2018 wählen die Mitglieder der ACG die 3 besten Bilder!


    Die Top 3 bekommt Münzen:

    Platz 1: 500 Münzen
    Platz 2: 300 Münzen
    Platz 3: 150 Münzen


    Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer den Award Osterei-Malerei.


    Es gelten unsere allgemeinenTeilnahmebedingungen.

  • Sechs Teilnehmer haben keine Mühen gescheut und haben jweils ein ausgemaltes Osterei in den Ring geworfen. Allen ist der entsprechende Teilnehmerawrad bereits sicher! Aber nun kommen wir zu den drei Bildern, welche von euch gewählt wurden.


    Den ersten Platz belegt Keily und gewinnt mit ihrem Häschen die stolze Summe von 500 Münzen!


    ei2.png


    Die nächstplatzierten Eier lagen alle sehr dicht beisammen, mit jeweils nur einer Stimme Abstand folgen auf Platz 2 Freigeist mit 300 Münzen....


    ei3.png



    ...und auf Platz 3 folgt Phie die immerhin noch 150 Münzen abräumen kann!


    ei6.png



    Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner! Die Münzen und Awards gehen im laufe des Abends raus!


    PS: Das Thema ist nun zur Diskussion geöffnet

  • Keily : Dein Ei ist so süß, ich bin super froh das du gewonnen hast -> 100% verdient | :lovex: :rice-thumbs-up-big:

    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer und Gewinner :) Freigeist , Phie -> Habt ihr ganz toll gemacht,

    bin stolz auf euch Freunde. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!