Hallihallo!~

• Moin,
    werte Mitglieder dieses bisher sehr schönen Forums, es ist kurz vor 2 Uhr, habe in Erinnerung geschwelgt als ich noch aktiv in Foren und diversen Gruppen aktiv war und wie schön die Zeit war. Also habe ich am Ende dann die Seite gefunden.

Aber jetzt erst einmal zu mir:

Ich heiße Eric aka Wiesel, bin 22 Jahre alt, schaue seit fast 10 Jahren leidenschaftlich Animes, mit 16 habe ich dann endlich meinen ersten Manga kaufen können. Ich bin wohnhaft im Emsland, ein Landkreis direkt an der niederländischen Grenze.
    Mein erster richtiger Anime war natürlich wie bei vielen auch so etwas wie Dragonball, Digimon, Pokémon etc. später kamen dann solche "Klassiker" wie Death Note dazu. Mein absoluter Lieblingsanime ist bis heute Cowboy Bebop.
    Leider habe ich seit fast zwei Jahren kaum noch eine Serie geschaut. Außer Seven Deadly Sins auf Netflix war da leider nicht viel drinne.

Deswegen falls ihr Animes kennt die man unbedingt geschaut haben muss die in den letzten Jahren raus kamen dann immer her damit! ;)

Das war es aber auch erst einmal von mir. Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und joa gute Nacht!

• :hi2: Halluuw, erstmal herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe/wünsche dir schonmal vs im Forum und gutes gelingen auf nette Menschen kennenlernen. :D

Finde ich gut das du auch Death Note +seven deadly sins magst, was ich dir noch empfehlen könnte wäre Vampire Knight anfangen oder SAO aber ist Geschmacksache. ^^

Was sind sonst so deine Hobbys? :D

• Oh vielen Dank, ich habe nicht erwartet so spät noch eine nette Antwort auf meine Begrüßung zu bekommen ^^

Vampire Knight ist mal aufgeschrieben und wird später mach recherchiert xD SAO kann man mich aber mit jagen denn ich habe nach der ersten Staffel schon gemerkt das ist nix für mich :D

Hobbys habe ich natürlich ganz vergessen zu erwähnen. Natürlich lese ich gerne, schaue Serien und Filme, spiele Fußball und natürlich ist Gaming und halt Anime/Mangas so mein Hobby :D

• Moin und ein Herzliches Willkommen in unsere Anstallt für Anime Feteschisten ... heiligen Community. :hi2:

Ich hoffe du hast hier viel Spaß und ich hoffe auch das du dich hier gut einlebst. ^^

Deswegen falls ihr Animes kennt die man unbedingt geschaut haben muss die in den letzten Jahren raus kamen dann immer her damit!

Jop versuch es mal mit Food Wars! Shokugeki no Soma. Ist eine sehr lustige Anime, was eigentlich nur ums Kochen geht schaue dir die Serie am besten selber an. ^^

Bei fragen kannst du mich auch gerne anschreiben. ^^

Mit freundlichen Grüße

DisturbedSoul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• Herzlich Wilkommen im Forum, nett das du auch hier her gefunden hast! Du wirst dich bestimmt gut zurechtfinden. ^^ Falls du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anschreiben oder all die anderen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß beim erspähen des Forums, vielleicht sieht man sich ja mal.

Mfg Exoril.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Land zu ändern. Zerstöre es von außen oder korrigiere es von innen.

Sayonara! :gnihihi:

44338580b8944ee946cf8a6c5cb92659.gif