Wenn ich in die Suchleiste etwas eingebe dann wird es mir zwar angezeigt jedoch nur as allgemeiner begriff das heißt alle Themen werden mir angezeigt in denen das Suchwort vorkommt. Kann man das wieder ändern? Vor dme Update war es so das einem direkt dann der Thread im jeweiligen Bereich angezeigt wurde auf den man dann nur noch klicken musste.
Die Suche?
-
- Frage
- Forum
- Verworfen
- Kurono-kun
- Geschlossen
-
-
Die sogenannte "Erweiterte Suche" wird für die neue Forenversion leider nicht mehr angeboten. Gibts daher dooferweise nich mehr.
-
Ah danke für deine Antwort.
Das ist natürlich etwas Blöd da man so immer jeden bereich durchsuchen muss ob ddas jeweilige Thema vorhanden ist.
-
Wenn du die Suche in dem jeweiligen Bereich nutzt, dann wird auch nur der Bereich durchsucht. Also erst in den Bereich gehen und dann die Suche benutzen. Und wenn du dann auf Suche ändern klickst, dann kommt auch ein erweitertes Such-Menü.
Falls du das meintest.
-
Nun ich meinte einfahc bei der Suche oben als beispiel Gantz eingeben und dann kam damals bereits eine Vorschau in welchen bereichen es Threads gab. Darauf konnte man dann klicken und kam direkt in den jeweiligen Thread das war ziemlich praktisch.
-
Ach so okay, jetzt weiß ich was du meinst. War nur verwirrt, weil es als "Erweiterte Suche" bezeichnet wurde.
-
Keito
Hat das Thema geschlossen.