Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Heute habe mir 2 Deadpool Comics geholt.
Die machen sich bestimmt gut in meiner Sammlung und bis jetzt war jeder Comic lesenwert
-
-
kommt morgen bei mir an
-
Konnte mal wieder nicht an mich halten und war etwas shoppen ^^
-
@Midnightfox51 viel Freude damit^^
-
ich wust garnicht das asna sachen verschenckt
-
Lief gerade durch den Saturn und hab diese Schätze entdeckt...da musste ich einfach zugreifen ^^
-
Hab mir diese Filme gegönnt Freu mich besonders über die ,,Balto,, Filme
-
+ die Premium Membership für die Webseite von Autor Mark Manson, um endlich seinen Anxiety Kurs zu machen. ❤️
-
Seitdem ich irgendwann letztes Jahr damit angefangen habe, mir diese Dinger auf der Arbeit immer vor lauter Langeweile aus dem Süßigkeitenautomaten zu kaufen, gönne ich die mir ab und zu mal.
-
Hab mir neue Kartenhüllen für meine Pokemonkarten gekauft
und dazu ein neues T- Shirt
Update
Hab heut mal ein bisschen bei Rebuy gestöbert und 3 Filme gefunden
-
Nachdem ich Ewigkeiten überlegt habe, mir nicht ein Vogue-Abo zuzulegen, hab' ich mir jetzt zumindest mal das Testangebot geschnappt. Mal gucken, ob die Vogue was für mich ist und ich sie in zwei Monaten dann als richtiges Heft abonniere, denn ich hätte schon gerne mal wieder eine richtige Zeitschrift zum Reingucken. :3
-
das lese ich noh
toller dampf voraus lese ich im Urlaub und kleine freie Männer hab ich schon gelesen
-
Ich habe mal wieder gesündigt. ._.
Noch 3 Filme, dann ist meine Sammlung endlich komplett. ❤️
Oh, und ich habe eine UNICEF-Patenschaft abgeschlossen. Zwar nur für 5€, aber immerhin. :)
-
Hab bei der 3 für 2 Aktion von Saturn zugeschlagen
-
Hab mir grad nen Kissenbezug bestellt
-
Oh mein Buddha, ich bin gerade überglücklich. Ich habe seit gut zwei Jahren ein Auge auf diesen Mantel geworfen und mir immer gedacht: "Ha, den kaufst du dir irgendwann!" Aber trotz der Tatsache, dass er wirklich mein Traummantel war, war er mir für den Preis zu teuer. Nun, gerade habe ich ihm im Sale gesehen und den LETZTEN davon in meiner Größe ergattern können. ♥ Ich könnte gerade tanzen vor Glück, endlichendlichendlich hab' ich ihn!
-
-
Hab mir noch einen Kissenbezug bestellt
Mein Hasi hat mir diesen Anime oder besser gesagt das Spiel, einfach schmackhaft gemacht
Neptune und Nepgear sind einfach zu kawaii
und dann hab ich mir mal was zum basteln von LEGO gekauft
einen Weihnachtszug