Hab mir diese schöne Klobürste aus Bambusholz gegönnt.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Sakura Wars Artbook
Shin koihime musou Character Files
-
Hab mir bei Elbenwald ne Sailor Moon Tasse bestellt:D die is grad reduziert und die sieht echt nice aus mit dem Hintergrund
-
Shin Koihime Musou Otome Ryouran Sangokushi Ingenieure Perfect Visual Book
Nochn Artbook: The Art of Watch Dogs
-
Auch vom akiba Pass gestern mitgenommen
3 Clearfiles
,,Detektiv Conan- Zero Collection,, (Masumi Sera & Subaru Okiya)
,,The Idolm@ster,,
und mein persöhnliches Highlight
ein DIN A1 Poster von ,,Kimi no Suizou wo Tabetei,,
-
Ich war auch auf dem AkibaPass mit Annika und Marius und konnte an ein paar Sachen nicht vorbeigehen...
Rechts die Bücher und Schutzhüllen hab ich gekauft und links die (Post-)Karten gab es mit dem Tagespass zusammen.
Alles in allem ein guter Tag. Allein für Fate/Stay Night Heavens Feel 2 hat sich gelohnt.
-
Hab mal meine ganzen alten buntstifte entsorgt und mir neue gekauft
-
das ist heute endlich angekommen
-
Mile 22....einfach wegen Lauren Cohan
Sailor Moon Kartenspiel
Untersetzer Hufflepuff
Inuyasha Card Game Starter-Set + 32 Extrakarten
-
Hab mir auchn zweites Dakimakira zugelegt von Hyperdimension Neptunia.
-
einmal diesen Film
und
Lucario GX Kollektion
-
Bei Gate To The Games gibt es zurzeit eine mega Rabatt Aktion auf Weiß/Schwarz Karten und da hab ich einfach mal zugeschlagen
https://www.gate-to-the-games.…e-TCGs/Weiss-Schwarz-TCG/
,,Idolmaster: Cinderella Girls,, Trial Deck ,,Heart,,
Edit
und dazu gabs noch von dem Rest meines Amazon Gutscheins ein paar japanische Süßigkeiten
-
Hab gelesen das man den Final Fantasy Wein nun auch in Deutschland kaufen kann und musste als großer FF Fan sofort zuschlagen, auch wenn der echt teuer war
-
Hab mir jetzt mal ein großes Stück Kindheit bestellt.
Ein paar Filme von ,,In einem Land vor unserer Zeit,,. Damit hab ich dann Film 1-10 komplett
-
In einem Land vor unserer Zeit mh.....ja erinnert mich an meinen anderen Onkel der leider schon gestorben is.
Der hat mir die Filme Anfang der 90er immer auf Video aufgenommen. Waren noch schöne Zeiten.
Er hatte auch einen NES und Excitebike mit dem wir immer gespielt haben.
Ich hab das heute besorgt.
-
Nach ewiger Suche.... nachdem im Mediamarkt und Saturn nix gefunden wurde (und 2 Thalias)
Gestern in einem endlich fündig geworden :3 -
Auf dem Weg zu mir und wird auch mal Zeit.
-
Hab mir Card Sleeves von meinem Liebling aus ,,Darling in the Franxx,, Kokoro bestellt
-
Mal was schlichtes..... Ein Buch :P
Fantasy trifft auf reale Geschichte zu Zeiten des dreißigjährigen Krieges in Deutschland...
Mit den Bambergern Hexenprozessen zu jener Zeit :P
Einfach gekauft, weil einem die Zeit interessiert und weil man diverses Fantasyzeugs mag :3 -
Endlich im Regal! <3