Asawa hat sein Ziel gefunden, unter gleich besinnten zu hausen.

  • So hallo zusammen,


    erst mal ein fettes sry, dass es so lange gedauert hat bis ich mich jetzt vorstelle. Da haben 2 wichtige Punkte ihre Rolle gespielt, 1. Ich war zu blöd um die Seite zu finden und 2. Ich war zu faul. Aber nun habe ich meinem Arsch einen Tritt gegeben und ja und jetzt sitze ich hier wo ich eigentlich etwas über mich schreiben wollte aber nun doch schreibe wieso das so lange gedauert hat. Aber lassen wir das mal bei Seite und witwen uns den wichtigen Dingen.


    So nun zu mir. Man nennt mich Nico den Allmächtigen (oder nur Nico) joaa bin 17 Jahre und somit eines der jüngsten Mitglieder hier und komme aus Österreich. In meiner viel zu kurz geratenen Freizeit spiele ich Basketball und schauen/lese viel zu viel Animes/Mangas. Arbeiten das Wort höre ich zwar nicht gerne aber so was gibt es bei mir auch, und tada wie gedacht arbeite ich auf einer Bank (Nö Nico das hat jetzt niemand gedacht aber na gut kannst jetzt weiter schreiben) Bin Mega fuuuuuuuun von allen Animes was es gibt so wie auch Mangas einer der größten Fanboys. Esse gerne Pizza und Sushi. Sollte mal langsam zum ende kommen sonst liest das ja niemand mehr.


    P.S. die Geschichte kommt noch lass mir nur Zeit. Und wenn die Zeit dann reif ist kannst du nicht mehr still sitzen. :hero::tee:



    Ach und ich bin zu blöd zum eine GIF Datei einzufügen deshalb ist es hier so lehr.

  • Hallo und ein herzliches Willkommen in der Anstall für Anime gestörte xD heiligen Community ^^


    den Allmächtigen

    Darüber müssen wir Diskutieren...


    So... Bei Fragen oder Probleme kannst du dich an unser Support Team wenden, oder wenn du einfach nur schreiben möchtest oder ähnliches kannst du mich gerne anschreiben..


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und lebe dich hier gut ein ^^


    Grüße


    DisturbedSoul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Wir haben zwar schon mal Overwatch zusammen gespielt, trotzdem hier nochmal ein herzliches Willkommen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

    Viel Spaß bei uns~

    Noch hierzu:

    Ach und ich bin zu blöd zum eine GIF Datei einzufügen deshalb ist es hier so lehr.

    Um Gifs in einem Beitrag einzufügen kansnt du einfach auf das Bild-Icon (10. Icon von links) drücken und die Adresse einfügen. Um Gifs oder generell Bilder in deiner Signatur einfüge zu können brauchst du die Signatur+-Premiumfunktion. Diese kannst du hier mit Münzen kaufen: https://anime-community-german…f/paid-subscription-list/

    :lovex:

  • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum! ^^

    Das mit dem zu viel Anime schauen und Manga lesen kenn ich nur zu gut, denn mir geht es nicht anders :D

    Und Sushi einfach nur top!

    Naja leb dich weiterhin gut ein und ich wünsche dir noch viel Spaß!