Erinnert ihr euch noch an JMag? Es war ein Anime Magazin welches eine Zeitlang als Live Übertragung auf Myvideo lief.
Schon nach wenigen Ausgaben wurde es jedoch nicht mehr Live übertragen. Auch die Hauptmoderatorin welche sogar Halbjapanerin war, war nach ein paar Ausgaben weg und irgednwann war es dann von Myvideo verschwunden. Man versuchte nen Neuanfang auf Youtube (Nebenbei gab es immer wieder andere Moderatoren da es wohl ein paar Streitigkeiten gab) jedoch war auch dieser nicht lange es kamen zwar ein paar Videos danach war dann aber auch wieder Schluss.
Zum Inhallt des Magazins nun es war einfach sehr schlecht sowohl als man noch versucht hat ne richtge Show drauß zu machen als dann natürlich auch der Youtube Kanal.
Doch gab es noch weitere Versuche solche Magazine zu macen.
kawaii welches auf Animaxx lief. Leider habe ich davon nie was gesehen und allgemein scheint es nicht sonderlich bekannt zu sein. Vielleicht kennt ja hier jemand diese Sendung und kann was dazu sagen.
Dann gab es auch noch Sakura eine produktion von MassengeschmackTV. Im gegensatz zu JMag war Sakura auch Kostenpfichtig zumindest einige Folgen. Die erste konnte man sogar offiziel auf Youtube schauen welche jedoch eine menge kritk abbekommen hat. ich habe später auch noch mal ein aar der Kostenlosen Folgen geschaut und die ganze Sendung wirkte ebenfals sehr seltsam.Auch zum Inhalt kann man nicht viel gutes sagen. jedenfalls gibt es auchSakura nicht mehr was nach 12? Ausgaben in pause ging und seid dem soweit ich weiß nicht mehr zurückkam.
Mal schauen ob man es in Zukunft wieder versuchen wird mit ner weiteren Sendung oder ob man es nun mal bliebe lässt.
Aber wer kennt von euch diese Sendungen? Und wie fandet ihr sie?