Eiken Eiken-bu yori Ai o Komete

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Eiken: Eiken-bu yori Ai o Komete
    Erscheinungsjahr
    2003
    Anzahl Episoden
    2
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Englisch
    Genre
    Ecchi
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Media Blasters
    Autor/Mangaka
    Seiji MATSUYAMA

    Eiken.jpg

    Start: 25.06.2003

    Episoden: 2

    Genre: Comedy, Ecchi

    Studio: J.C.Staff

    Zitat

    Densuke Mifune besucht die Privatschule Zasshono, die 54000 Schüler aufzuweisen hat. Eines Tages auf den Weg zur Schule rutscht er auf einer Bananenschale aus und fällt mit seinen Händen in die Brüste vom Charakter Chiharu Shinonome. Daraufhin erscheint Kirika Misono und zwingt Densuke dazu den Eiken Club beizutreten, den Sie höchstpersönlich leitet. Die Leiterin möchte Densuke an Chiharu verkuppeln, der sich offensichtlich in Sie beim ersten Treffen verliebt hat. Die beste Gelegenheit dazu ist das alljährliche Event auf der Schule wo es Challenges zu meistern gilt.


    Ich habe von diesem Anime die schlimmsten superlativen gehört in allen Kategorien und kann das auch nur bestätigen. Ich war vorbereitet und wusste was mich erwartete. Auch mit dem Wissen nicht geschockt zu werden, verlangt es dem Zuschauer mehr ab als man denkt. Auch wenn man mit einer gehörigen Portion Humor drangeht funktioniert es nicht. Das einzig erträgliche an der Serie war das Intro, aber auch dafür vergebe ich keinen Trostpunkt. Die Musik ist zwar schön anzuhören, aber ansonsten habe ich mich einfach berieseln lassen um mir auch eine Meinung zum Anime zu bilden. Ob die die großen Brustliebhaber Freude an diesen Anime haben, kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich fand Sie nur abstoßend und eklig. Vielleicht kann das ja jemand hier bestätigen ob selbst für Ihn diese Darstellungsform zu extrem ist oder nicht. Panty Shots gibt es in fast jeder Einstellung und die Handlung ist nur ein großes Gerüst was nur als Alibi dient um nicht als Hentai durchzugehen. Trash Faktor kommt auch nicht auf, da der Anime dazu einfach keine Plattform bietet. Es ist pures Fremdschämen ohne einen einzigen Effekt vom Schmunzeln.


    Ich gehe im Spoiler etwas auf die Stichpunkte der Handlung und der Episoden und warum konkret Eiken wirklich schlecht ist. Da es nur zwei Episoden sind, kann man selbstverständlich nicht viel dazu sagen.


    Wirklich tiefer vom Niveau und von der Qualität geht es nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch. Ich vergebene hiermit die goldene Pantyshotbeere an Eiken. Leute Finger Weg !


    Ich habe wirklich gesucht, aber für mich gibt es keine positiven Elemente.

    0 Punkte.

  • Ah Eiken^^

    Ich muss sagen ich mag den Anime gerne ich bin aber auch Fan de Manga denn Eike ist egentlich ein 18 Bändiger Manga zu dem diese OVA gemacht wurde.


    Ja die Brüste sind extrem Groß und es sieht auch nicht gut aus aber dadurch entstehen halt so einige Witze wie wenn Densuke mal wieder fast von den büsten erschlagen wird. Eine der lustigsten stellen im Anime find eich übrigens die wo sie Nudeln essen und die Lehrerin auf einer Bananenschale ausrutscht und Komoe umwirft und dann auch noch diese Musik los geht. Da lache ch mich immer wieder schlapp^^


    Aber natürlich im Vergleich zum manga ist die OVA nicht besonders gut. Denn das Densuke ständig auf irgednetwas ausrutscht ist im Manga nicht der fall.


    Ich meine auch mal gehört zu haben das aus Eiken eine richtige Serie werdne sollte aber selbst Seiji Matsuyama (Mangaka von Eiken) nicht begeistert von der OVA war.


    Ich finde es jedoch schön die Charaktere mal animiert zu sehen wenn leider auch nur 2 Folgen lang. Ich hätte durchaus gerne einen TV Anime daz gehabt.


    Das Opening als auch das Ending gefallen mit ebenfalls sehr gut.


    Von mir gibts 8 vo 10 Punten


    Kleiner fakt am Rande Seiji Matsuyama zeichnet immer noch was zu Eiken jedoch in Form von hentai Doujinshis.