Mit Funimation ist nicht zu spaßen.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Soweit ich weiß hat das etwas mit dem deutschen Rechtssystem zu tun, an die sich Webseiten anpassen müssen. Und da viele Seiten schlichtweg keine Lust haben sich damit zu beschäftigen, wird lieber das Land geblockt.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Kann man mit einer VPN umgehen, ist zwar nicht easy aber es gibt Guides dazu bei Youtube-Land. :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Kann man mit einer VPN umgehen, ist zwar nicht easy aber es gibt Guides dazu bei Youtube-Land. :)

    Oder, wenn man es einfach will:
    "Unlimited Free VPN - Hola"-Add-On in Chrome-basierten Browser installieren.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Soweit ich weiß hat das etwas mit dem deutschen Rechtssystem zu tun, an die sich Webseiten anpassen müssen. Und da viele Seiten schlichtweg keine Lust haben sich damit zu beschäftigen, wird lieber das Land geblockt.

    Das klingt interessant. Bei den Gründen (bei allgemeinen Gründen für Geoblocks) hatte ich gelesen, dass es eine Methode ist, um den Content besser zu schützen. Wobei das schon irgendwie übertrieben klingt. Was ist denn speziell beim deutschen Rechtssystem anders?


    Und danke für die Vorschläge, wie man das umgehen kann. Aber die Mühe möchte ich mir eigentlich grad gar nicht machen

  • Die wollen nicht nach deutschem Urheberrecht verklagt werden, also schließen sie deutsche Nutzer aus. Fertig.
    Das ist eben deutlich weniger Aufwand als zu schauen, was in Deutschland okay ist, und was nicht.

    Ähnliches Beispiel: Der Fall gutenberg.org

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi