Avengers: Infinity War

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Avengers: Infinity War

    Filmlänge 149 Minuten

    Release 26.04.2018


    Zitat

    Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden - etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)...


    Meinung

    Zuerst einmal freue ich mich unheimlich auf den Film und bin gespannt wie der Kampf gegen Thanos verlaufen wird.

    Was mich allerdings sehr enttäuscht hat ist das Aussehen von Thanos. Man konnte Thanos ja schon mal sehen und er gefiel mir sehr gut.

    Aber als ich den ersten Trailer sah war ich mehr als negativ überrascht, den er sieht einfach schlecht aus, wie soll ich sagen hmmm.... Er sieht nicht mehr so mächtig aus.

    Im Großen und Ganzen freue ich mir sehr auf den Film und kann es kaum erwarten.

    An diesem Sonntag ist es soweit und ich sehe ihn mir im UCI iSens an *Freu*


    Wie ist es mit euch, freut ihr euch auch auf den Film und werden ihr ihn euch im Kino ansehen?

  • So ich habe mir gestern Infinity War angeschaut und finde, dass es der beste Marlvel Film ist denn es bist jetzt gibt.:fangirl:

    Mehr möchte ich auch nicht verraten ^^


    Der Film bekommt von mir eine 10/10 mit *

  • Ich hab ihn mir auch angesehen und war sehr gut unterhalten. Der Film ist genau das was ich erwartet habe. Viel Action, viele lustige Interaktionen zwischen den Charakteren und viel Thanos. Würde ihn mir gerne irgendwann nochmal ansehen.

  • tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • So, nachdem mich eine Freundin vor ein paar Tagen extrem auf den Film gehyped hat hab' ich heute nachgegeben, die 25€ für zwei Kinokarten weinend dem Kartenmenschen in den Hand gedrückt und mich samt Freund in den Kinosessel geworfen. Und na ja... Ich bin wirklich extrem positiv überrascht. Mir fällt wirklich nichts gravierend Negatives ein, der Film war durchgehend spannend, stellenweise witzig (und zwar nicht so albern-witzig wie in vielen anderen Marvel-Filmen) und bietet natürlich auch mal wieder Tränchenverdrückmaterial.


    Spoiler zu Thanos:


    Eine Szene fand ich allerdings nicht ganz so gelungen...

    Ansonsten jedoch hat Marvel seit langem endlich mal einen Film abgeliefert den ich wirklich feiern und fangirlen kann, denn der war echt super.

  • Nun erstmal muss ich sagen das ich auch sehr lange auf inifinity War gewartet habe . Und ganz ehrlich ich war skeptisch, das dies in die Hose geht genau wie justice league. Da aber die anderen Avengers Teile auch sehr geil waren hat sich der Gedanke schnell gelegt. Und es war tatsächlich so. Infinity War ist aufjeden Fall einer der besten Filme aus dem Hause Marvel Studios..




    ACHTUNG SPOILER.

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

    Im endeffekt:

    Jeder der auf Superpower Helden Shit steht , sollte sich den Film anschauen.