Es gibt im Profil die Möglichkeit, zu seinem ICQ und Google+ Account zu verlinken, aber keine für Twitter oder insta oder solche Sachen. Finde ich etwas veraltet. Mein Vorschlag wäre, da auf moderne Seiten umzustellen.
Profilangaben
-
- Verbesserung
- Erledigt
- Nuggets
- Geschlossen
-
-
Hallo Pommes,
ich habe die Profilfelder für Twitter und Instagram bei den Kontaktmöglichkeiten aktiviert.
Twitter gabs auch schon, war nur inaktiv gesetzt, vielleicht durch ein Update? :/
Viele Grüße
-
Wär echt nice, wenn auch mal ein Profilfeld für Discord hinzukommen würde. Das löst ja immer mehr Skype ab.
-
Discord ist mit Absicht nicht drin ;)
-
Und warum? :( Das ist ja nur für einzelne Leute bei Discord, nicht für irgendwelche Server.
-
Ich kann aber nicht verhindern, dass dort auch Server eingetragen werden
-
Also Server bestehen aus einem Einladungslink, beginnt immer mit discord.gg. Benutzernamen sind Blablabla#1234
Ne Servereinladung müsste man sich schon explizit aus dem Feld kopieren und dann in die URL Leiste des Browsers eintragen.
Das Feld "Homepage" würde sich demnach viel eher zum derartigen Missbrauchen ausnutzen, da man dann nur noch klicken muss.
-
Also Server bestehen aus einem Einladungslink, beginnt immer mit discord.gg. Benutzernamen sind Blablabla#1234
Ne Servereinladung müsste man sich schon explizit aus dem Feld kopieren und dann in die URL Leiste des Browsers eintragen.
Das Feld "Homepage" würde sich demnach viel eher zum derartigen Missbrauchen ausnutzen, da man dann nur noch klicken muss.
Ich guck mir das in den nächsten Tagen mal und und halt euch hier auf dem laufenden.
-
Uuuund? Gibt's Neuigkeiten?
-
Würde mich auch über ein kleines Update freuen! :)
-
Update: Discord, Google+ und ICQ wurden den Kontaktmöglichkeiten hinzugefügt.
Einige Profilfelder werden (noch) nicht mit einem Link hinterlegt. Ich setze mich die Tage mal dran.
-
Keito
Hat das Label von Vorgemerkt auf Erledigt geändert. -
Keito
Hat das Thema geschlossen.