Profilangaben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Pommes,


    ich habe die Profilfelder für Twitter und Instagram bei den Kontaktmöglichkeiten aktiviert.

    Twitter gabs auch schon, war nur inaktiv gesetzt, vielleicht durch ein Update? :/


    Viele Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wär echt nice, wenn auch mal ein Profilfeld für Discord hinzukommen würde. Das löst ja immer mehr Skype ab.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Discord ist mit Absicht nicht drin ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich kann aber nicht verhindern, dass dort auch Server eingetragen werden

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also Server bestehen aus einem Einladungslink, beginnt immer mit discord.gg. Benutzernamen sind Blablabla#1234

    Ne Servereinladung müsste man sich schon explizit aus dem Feld kopieren und dann in die URL Leiste des Browsers eintragen.

    Das Feld "Homepage" würde sich demnach viel eher zum derartigen Missbrauchen ausnutzen, da man dann nur noch klicken muss.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Also Server bestehen aus einem Einladungslink, beginnt immer mit discord.gg. Benutzernamen sind Blablabla#1234

    Ne Servereinladung müsste man sich schon explizit aus dem Feld kopieren und dann in die URL Leiste des Browsers eintragen.

    Das Feld "Homepage" würde sich demnach viel eher zum derartigen Missbrauchen ausnutzen, da man dann nur noch klicken muss.

    Ich guck mir das in den nächsten Tagen mal und und halt euch hier auf dem laufenden.

  • Keito

    Hat das Label von Vorgemerkt auf Erledigt geändert.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.