Vorstellung (wird auch mal Zeit...)

• Oh yeah, ein eigenes Buch!

Viel Glück dabei!

Ich würde es gerne lesen! ♡

Habe über 300 Bücher in meinem Besitz und an die 50 ebooks, sowie über 500 insgesamt schon gelesen ^_^/

Mein Ziel ist mal 1000 zu schaffen!

Kennst du lovelybooks.de?

Da kann man alle seine Bücher eintragen, bewerten, Rezensionen schreiben, Lesestatus und Chronik aktualisieren!

Ich liebe es auch lange Texte und PN zu schreiben, hab schon oft die 10.000 Zeichen geknackt xD

Viel Freude im Forum. ^_^//

Man liest sich bestimmt mal!

LG

Hirayuki~

• Juhu!

Eine Gleichgesinnte, die die Qual der endlos werdenden Bücher teilt. Schade, dass ich nicht in der Lage bin 3 Bücher gleichzeitig zu lesen, aber das übersteigt dann leider sogar meine Möglichkeiten ^^

1000 Bücher. na, das nenne ich doch mal ein Ziel!

Ich helfe dir dabei, wenn mein Buch fertig ist, dann kannst du es gerne lesen. ♥

Dann hast du schon einmal ein Buch mehr, welches du deiner Sammlung hinzufügen kannst.

Ich selber bin kein großer Fan von E-Books, was dazu führt, dass ich teilweise Bücher an die Bücherei verschenken muss, da ich einfach keinen Platz mehr habe :(

Ich denke, wenn ich alle zusammen zähle und rechne komme ich auch auf die 300 im momentanen Besitz. Die die ich verschenkt habe zähle ich natürlich nicht mit.

Und wenn man sich jetzt noch Gedanken darüber macht, wie teuer die alle waren o.O

Lange Texte in einer PN schreiben. Na, dann wird es Zeit, dass du mir eine schreibst!

Dann werde ich deiner Liebe entgegen kommen und dich auch mit langen Texten zuspamen.

Nein, die Seite lovelybooks kannte ich noch nicht. Lohnt es sich dort anzumelden? Ich bin mir nicht sicher :D

Ich bin schon teilweise mit dem Schreiben hier im Forum überfordert - zeitmäßig.

Ja wir schreiben uns sicherlich noch einmal ;)

Hildesheim Gar nicht so groß, aber irgendwie kennen es viele. Nähe Hannover, das doch perfekt

Ihr wollt mich alle nur nach Hannover locken...

Aber Hildesheim ist ab der Stelle wo ich bin auch schon 1,5 Stunden entfernt ;)

Das heißt, Hannover wäre auch ein Stückchen.

• Wenn das mal keine ausführliche Vorstellung ist... :thumbup:

Ach quatsch!

Gab mindestens genau so viele Vorstellungen die so lang waren.

Glaube ich ._.

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.