Chat-Smileys

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Admins,


    seit dem Update vermisse ich die Smiley-Auswahl unter dem Chatfenster. Zum Beispiel die ganzen Onions auf einem Blick zu haben, wäre eine gute Erleichterung. Ich kann mir ja nicht für jeden Smiley das Kürzel merken. Kommt das Smiley-Fenster wieder?

  • Unser Chat befindet sich noch in der Beta Version. Also in nächster Zeit eher weniger ^^

    Btw. der Chat wurde nicht von uns bzw. Keito programmiert. Also sind uns da die Hände eh gebunden :)


    Also Bitte ich um etwas Geduld ;)


    Ich schließe hier dann mal!


    Grüße,
    Reiko :)

  • Keito

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.