[Spiel 111] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sorawo the Witch Von deinem Standpunkt aus kann es natürlich gut sein, dass ich der Wolf bin; Das Gegenteil kann ich dir nicht beweisen - zunindest nicht, solange noch Leben in mir steckt.


    Allerdings, obwohl ich nicht der beste Kopfrechner bin wäre mir als Wolf aber doch klar, dass ich (sofern mir nicht die Hexe dazwischenfunkt...) nur noch eine Abstimmung überleben müsste um das Ding hier in trockenen Tüchern zu haben.


    Wäre es also für mich als Wolf nicht vorteilhafter mich eher bedeckt zu halten und anstatt mich an der Wolfssuche zu beteiligen stattdessen meine Kräfte in den Dienst der Stadt zu stellen?

    So mit etwas freiwilliger Zimmermannsarbeit, oder so? Also, ehe ich das Beil dann den Hasen in den Rücken schlage? :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Tut mir leid, dass ich während einer Runde gesperrt wurde. Da ich aber nichts gemacht habe, aber die Verantwortlichen lieber nem User, mit dem ich noch nie zu tun hatte, glaubt, nehme ich das als Rechtfertigung.

  • Dann kann die Runde ja endlich mal weiter gehen o:


    Obwohl ich den Ausgang schon kenne. Sely ist der Wolf

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.