The Seven Deadly Sins Nanatsu no Taizai Elizabeth Liones Cosplay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich weiß nicht, ob jemand den Anime The Seven Deadly Sins mag. Die Rolle, die ich dieses Mal spiele, ist Elizabeth Liones. Perücken und Kleidung sind süß! Sie können auf meinen Blog klicken. XD ~;);)



    Kleidung Quelle: [Link entfernt]

    the_seven_deadly_sins_nanatsu_no_taizai_elizabeth_liones_anime_cosplay_costumes_2_.jpg

  • Hi erst mal ^^

    Nichts für ungut, aber Threads in diesem Bereich dienen der Vorstellung der Mitglieder, nicht den Cosplays (dafür haben wir einen gesonderten Bereich ;) ). Noch dazu wirkt es auf mich wie Werbung ?(

    Vielleicht solltest Du den Beitrag editieren und ein wenig von Dir erzählen bevor Du mit der Tür ins Haus fällst :)

  • Irgendwie klingt der Text mit Google übersetzt. Das 'Sie' macht irgendwie stutzig.

    Und wenn ich den Usernamen google, finde ich haufenweise Beiträge derselben Person in vielen verschiedenen Foren mit demselben Text jeweils auf Deutsch oder Englisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier ein Werbeaccount ist, nichts für ungut.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Irgendwie klingt der Text mit Google übersetzt. Das 'Sie' macht irgendwie stutzig.

    Und wenn ich den Usernamen google, finde ich haufenweise Beiträge derselben Person in vielen verschiedenen Foren mit demselben Text jeweils auf Deutsch oder Englisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier ein Werbeaccount ist, nichts für ungut.

    Genau das. Die Person hat den entsprechenden Beitrag gepostet und war dann nie wieder online.

    /closed

    :lovex: