Problem mit Photoshop..

• Moin ich habe ein kleines Problem... Ich benutze Photoshop für eine Kreationen von mir, nur kann ich die net mehr als JPEG abspeichern oder andere Formate... Es fing heute an und ich habe keine Ahnung warum..

050195-1526557057.png

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.. :seufz:

Grüße

DisturbedSoul :hero:

dXlPBB7.png                                           

• habe grade den Fehler nach einigen Stunden endlich gefunden.. xD hatte nen weißer Background gehabt, und deswegen wollte das net speichern.. Ich habe dann den Layer gelöscht und dann ging es.. Aber dennoch danke sehr.. ^^

Thread kann geschlossen werden. ^^

dXlPBB7.png                                           

• Ich benutze Photoshop CS6... Naja ich habe halt wie immer in den gleichen Ordner abgespeichert.. Und ich benutze immer am ende JPEG.. Ich weiß net warum es nicht funktioniert.. Aber es lag eindeutig an den weißen Background Layer..

dXlPBB7.png                                           

• Danke sehr das du es machen möchtest, aber ich denke mal das ich es irgendwie herausfinden werde.. Ansonsten wenn ich noch Schwierigkeiten damit habe werde ich mich bei dir melden.. :)

dXlPBB7.png                                           

• Gewöhn dir mal an, deine Werke mit .png abzuspeichern, die Qualität ist um einiges besser.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."