55. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 27. Mai 2018 ab 20:30 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen liebe Community!


    Am Sonntag den 27. Mai 2018 findet um 20:30 Uhr der 55. TS3 Community Stammtisch auf unserem TS3-Server statt, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.


    Da die ACG im Mai ihr 18-jähriges Bestehen feiert, widmen wir uns dieses Mal dem "18. Geburtstag" bzw. der daraus erworbenen "Volljährigkeit".


    Wie war es damals bei euch oder werdet ihr noch volljährig? Welche Anekdoten könnt ihr zu eurer Volljährigkeit zum besten geben. Wart ihr glücklich, endlich zu den Erwachsenen zu zählen oder wart ihr eher aufgeregt, weil damit auch neue Probleme und/oder Verpflichtungen auftreten können? Ich freue mich schon auf eure Teilnahme und eure Geschichten...


    Bis dahin,


    Euer Cho


    :eo-octo:


    Der Stammtisch findet statt am:

    Sonntag, 27. Mai 2018 um 20:30 Uhr


    Und wie funktioniert das Ganze?



    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet.

  • Diesmal kann ich leider nicht teilnehmen, da ich bei der Show von Kaya Yanna bin ab 19 uhr.. Tut mir leid Leute..

                                                dXlPBB7.png