Mahlzeit....:)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyho,

    mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre alt und aus Braunschweig. Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und dachte jetzt mal, ich stell mich mal kurz vor....;)

    Momentan studiere ich Biologie. Meine Hobbys sind Fallschirmspringen, Zeichnen/Malen, Zocken (PS4, div. Nintendo, Xbox360), Funko Pops und Anime (kennt jmd von euch die Serie 'Chibi Maruko Chan'?). Soweit erst mal zu mir....;)

    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

    Haut rein....8o

  • Haha, danke!!!! :)
    Oh ja, Pokemon.....ich liebe sie noch immer.....war schon ne coole Zeit damals, als die Pokemonwelle überschwappte..... ;)

  • Hallöchen, Sabrina oder auch: antisoca86. Schaust du auch aktuelle Animes? :hi2:

    Zitat von ansotica86

    (kennt jmd von euch die Serie 'Chibi Maruko Chan'?)

    Kennen ja, aber dieser Zeichenstil sagt mir überhaupt nicht zu. Auch wenn ich Oldschool-Animes nie abgeneigt bin.^^

  • Streuner ja, an und für sich schon.....aber hab da jetzt keine favoriten.... gucke nix regelmäßig. momentan hab ich Elfenlied von meiner schwester ausgeliehen bekommen. ;)


    OkamiAmaterasu ja, macht echt spass, aber auch mega anstregend für faule leute, wie mich.... :D warum hast du es doch nicht studiert, bzw was machst du jetzt?

  • ansotica86 Nun ja ich stand vor der Entscheidung Biologie zu studieren oder ne Ausbildung zur Automobilkauffrau anzufangen.

    Ich gehöre zu den Menschen, die immer einen Arschtitt brauchen, damit sie mal lernen und hätte ich studiert

    wäre das verschwendete Zeit gewesen, weil ich nicht lange durchgehalten hätte ^^

    Wärend der Aubildung sollten wir Tagesberichte schreiben und ja ich gehörte zu denen, die einen Monat vor der Prüfung die

    ganzen drei Jahre nachgeschrieben haben :whistling:

    Außerdem wollte ich so schnell wie möglich Geld verdienen.