Verbesserungen von Animethreads

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe User,


    damit unser Manga(Anime)bereich ein wenig informativer wird, werden wir uns in nächster Zeit darum kümmern, dass die Anfangsposts der Threads um ein paar Standardinformation erweitert werden.


    Wir werden schauen, dass die Threads diese Informationen mindestens beinhalten:


    • ein Bild vom Manga/Anime
    • Titel und Autor/Produzent
    • eventuell eine kleine Zusammenfassung
    • eine eigene Meinung


    Wir werden natürlich dazu schreiben, dass wir was geändert haben, damit ihr euch nicht wundert.
    Falls jemand mit den Änderungen nicht einverstanden ist, würden wir darum bitten, dass er sich auf die ein oder andere Weise beim Team meldet. Falls es Fragen gibt, dürft ihr gern diesen Thread benutzen oder ihr könnt uns per PN kontaktieren.


    LG, das Team

  • Find ich Klasse :)


    So wird der Anime Thread gleich aufgebaut wie der Manga Thread.
    So findet man sich noch besser zurecht im Forum und vor allem braucht man nicht mehr selber nach autoren oder Bilder suchen!


    gute idee @ ACG team ^^

  • Ist ja schon gut verbessert worden, mit den Angaben, ggf. kann man Simitar das auch noch um den Reiter erweitern, wo man ggf. den Anime streamen kann.

    Ggf. auch den Reiter, in dem man auswählen kann ob der Anime abgeschlossen ist oder nicht, um den Punkt "Unbekannt" oder ein ähnliches Wort erweitern.


    Btw. wäre es auch schön, wenn man beim erstellen von Threads diverser Anime auch nicht einfach 100% Copy & Paste macht, ggf. sollte man sich schon mal 10 Minuten nehmen um ein Beitrag zum Anime zu verfassen, weil einfach von einer anderen Seite alles kopieren und hier einfügen, dann kann man auch gleich einfach nur die Verlinkung zu der anderen Seite posten...^^"