7. Community Treffen NRW

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • CT Ort 3

    1. Paderborn am 19.10.2018 (0) 0%
    2. Paderborn am 20.10.2018 (0) 0%
    3. Dortmund am 19.10.2018 (0) 0%
    4. Dortmund am 20.10.2018 (2) 67%
    5. Wuppertal am 19.10.2018 (0) 0%
    6. Wuppertal am 20.10.2018 (2) 67%

    So meine lieben Freunde.

    Da bin ich wieder und wie ihr dem Titel entnehmen könnt, versuche ich mich nun zum zweiten Mal an einem CT.


    Da das Erste von mir organisierte aufgrund von "Interessenmangel" nicht statt finden konnte - sicherlich ist auch die Tatsache, dass ich zu viele Freiheiten eingeräumt habe mit ein Grund - konnte mich der Leitende Organisator dann doch noch einmal überreden eines zu planen und organisieren.


    Die Community hat sich beim letzten Mal darüber beschwert, dass das CT immer am gleichen Ort statt findet.

    Also habe ich nun eine komplett andere Ecke NRW's als möglichen Ort gewählt.


    WANN:

    19.10.2018

    ODER

    20.10.2018


    WO:

    Paderborn oder

    Dortmund oder

    Wuppertal


    Teilnehmerzahl:

    15 Personen


    Minimale Teilnehmerzahl:

    5 Personen


    Ablauf der Umfrage:

    06.08.2018


    Was ist geplant?:

    Da beim letzten Mal die Planung zum Größten Teil euch überlassen wurde - und das in einem Nicht zu Stande kommen des CT's endete - werde ich nun einen groben Plan vorgeben.


    - Treffen an jeweiligem Hauptbahnhof

    - Diverse Läden abklappern (hier werde ich mich noch informieren in welcher Stadt welche Läden möglich sind. Ortskundige können sich gerne per PN an mich wenden)

    - Essen (das gehört irgendwie immer dazu)

    - Fotos machen

    - Eventuell Karaoke, oder Abendkneipen


    Ende des Tages: 22 Uhr. Wer länger bleiben will kann länger bleiben.


    Mitfahrgelegenheit: Ich kann bis zu 4 Leute aus Ecke Paderborn/Dortmund/Wuppertal mitnehmen, da ich überall vorbei fahren kann.


    Die weitere Planung erfolgt dann, wenn genug Interessenten am 7. NRW CT teilnehmen!

  • Phie

    Hat den Titel des Themas von „7. offizielles Community Treffen NRW“ zu „7. Community Treffen NRW“ geändert.
  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.