Erstes offizielles Communitytreffen - Meinungsumfrage

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!


    Wie bereits in der Mitgliederumfrage 2016 von uns angeteasert, möchten wir im Jahr 2018 das erste offizielle ACG Community Treffen veranstalten. Hierzu wollen wir euch - den Mitgliedern der ACG - bereits in dieser frühen Planungsphase die Möglichkeit geben das Event mitzugestalten. Die Fragen der Umfrage wurden so gewählt, das keine endgültige Abstimmung daraus entstehen kann. Wir wollen lediglich das aktuelle Meinungsbild von unseren Mitgliedern.


    Macht mit und helft uns das erste offizielle ACG Community Treffen so genial wie nur möglich zu machen!
    Die Umfrage läuft voraussichtlich bis zum 31.07.2017.


    Vielen Dank!


    >> Zur Umfrage

  • Finde ich ne super Idee. Ein Deutschland weites CT, wie geil ist das denn? Muss nur schauen wie ich das zeitlich hinbekomme. Ab Juni nächstes Jahr geht mein Examen los. Also bis September. Aber ich bleibe optimistisch. (:

  • Habe mir jetzt auch einmal ein paar Minuten für die Umfrage Zeit genommen.


    Ich bin verhältnismäßig erst für kurze Zeit in der Community und lese von dem CT zum ersten Mal in diesem Moment. Ich sehe das als eine gute Idee und spreche mich gerne dafür aus. Ich persönlich sehe das für mich als eine gute Chance einmal ein paar neue Leute aus weiter entfernten Teilen Deutschlands kennenzulernen.


    Sollte das wirklich so stattfinden und alles so wie geplant laufen, nehme ich mir die Zeit. Komme, was wolle. :D

  • Die Meinungsumfrage zum ersten offiziellen Communitytreffen ist in wenigen Tagen beendet.
    Falls auch du nächstes Jahr teilnehmen möchtest oder generell Interesse daran hast, kannst du uns bereits jetzt bei der Planung helfen!
    Das ausfüllen dauert nur wenige Minuten. Die Umfrage endet am 31.07.2017.


    Vielen Dank!


    >> Zur Umfrage