Neusten Beiträge?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir haben auf der Startseite einen Überblick über die 12 letzten Beiträge in den relevanten Kategorien und die letzten 6 Off-Topic Beiträge.

    Wo vermisst du die Übersicht denn?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Die Startseite betrachte ich so ziemlich nie. Ich springe immer direkt in den Forumbereich. Dort sehe ich auch nicht mehr die letzten 6 Beiträge so wie es vorher an der Seitenleiste üblich war.

  • Aber du hast doch allgemein noch "ungelesene Beiträge" unter dem Forum-Reiter, oder?

  • Aber du hast doch allgemein noch "ungelesene Beiträge" unter dem Forum-Reiter, oder?

    Ich hab 89 ungelesene Beiträge.
    Wie soll man da die Übersicht behalten?
    Und warum sollte die Liste an der Seite entfernt werden?

  • Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr genau weiß wie die Seitenleiste vor dem Crash konfiguriert war.

    Wir werden nach Abschluss unserer diversen Events, die gerade laufen, die Seitenleiste überarbeiten.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label Vorgemerkt hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Thema geschlossen.
  • Keito

    Hat das Label von Vorgemerkt auf Erledigt geändert.