Ich werde weiter machen.
Nur muss ich euch Mitteilen, dass ich vermutlich diese Jahr umziehe werde, falls wenn es alles gut klappt.
Daher wundert euch schon mal nicht, dass ich wenig oder kaum RPG schreiben werde.
Ich werde weiter machen.
Nur muss ich euch Mitteilen, dass ich vermutlich diese Jahr umziehe werde, falls wenn es alles gut klappt.
Daher wundert euch schon mal nicht, dass ich wenig oder kaum RPG schreiben werde.
Da wir jetzt ungefähr wissen, wer noch dabei ist, würden wir eine kurze Einleitung/Zusammenfassung schreiben.
Wir setzten einfach ein Tag weiter wieder an.
Wenn jemand etwas dagegenhat, bitte eben melden.
Sonst würden wir Morgen gern wieder starten. :)
ich muss mal schauen wie ich wieder reinkommen kann, weil ich weil einige Zeit nicht mehr mit im Rollenspiel und die Frage stellt sich jetzt natürlich, ob ich einen neuen Charakter erstelle oder meinen alten irgendwie integrieren kann.
Dann wäre es gut, wenn wir das rechtzeitig wissen würden.
Wir haben vor die Charaktere, die nicht mehr dabei sind oder zur Zeit nicht dabei sein wollen, wie auch immer, erstmal auf einen anderen Stützpunkt zu verlegen. So sind wie zwar gerade nicht aktiv, können aber jeder Zeit bei Bedarf zurückgeholt werden.
Wenn Du vor hast, nen neuen Char zu machen, wie wäre ein Tank?
Meiner Erinnerung nach zu urteilen hatte ich doch schon einen Tank, oder täusche ich mich da? Aber ja vermutlich wird es wieder ein Tank werden. Ja ich würde dann sagen ich mache einfach einen neuen Charakter, allerdings müsste ich dann wissen inwiefern ich mich integrieren kann sprich in die Story mit einfügen, ohne dass es irgendwelche geschichtlichen Probleme gibt.
Ich mein du hattest einen Supporter wie ich :3
Wie wäre es mal mit einer Liste der aktuell gespielten Chars und ihren Rollen?
Echt ich hatte nen Supporter? Da habe ich das Rollenspiel voll falsch in Erinnerung wenn ich darüber nachdenke.
Aber egal!
Ich mein du hattest einen Supporter wie ich :3
Wie wäre es mal mit einer Liste der aktuell gespielten Chars und ihren Rollen?
Werde ich mich morgen drum kümmern. :)
Ich dachte auch, er wäre Supporter. ;)
Wir mischen eh gerade neu und der Charakter von Wurstritter ist auch noch nicht dabei.
Also kann Dein Char einfach genauso wie seiner diesen Morgen angekommen sein. ;)
Nach kurzer Rücksprache mit Senp4iLove
Aktuelle Chars:
Hattori - Clare Griffard - Tank
Hattori & Akihito - Sasaki Masao - Tank - Teamleiter
Akihito - Kenshin Kitahara - Damagedealer
SevenSlayer - Seiya Kanri - Supporter
Zexion - Rottweil Stein - Supporter - Teamleiter
Makkuro Kagemaru - Cassy Yukiko Shadow - Tank
Wurstritter - Steiner - Damagedealer
@Rave Whisper - ?
Ihr habt doch voll viele Tanks! xD
Viele? Es sind drei. :P Auf Teams aufgeteilt, würde einer fehlen. :P
Wenn du die inaktiven spieler dazu nimmst hatten wir glaub ich n paar dds mehr x3
Das stimmt wohl, aber die schicken wir ja erstmal alle weg. Hat sich ja keiner mehr dazu geäußert oder war schon ewig nicht mehr online. :(
INFO & ETWAS NEUES:
Der Spruch, den Kenshin im Traum schreit bedeutet: "Flamme Earendils beschütze mich "
Jeder Char kann sich einen Spruch ausdenken, mit dem er seinen Talisman vernichten kann. Je nach Charakter löst der Spruch einen Effekt aus, der diesen eben zerstört und sowohl den Char als auch den angreifenden Dämon tötet. In Kenshins Fall zB. würde der Talisman explodieren.
Es ist nur eine Spielidee, kein Muss. ;)
Das heißt nach dem Spruch stirbt der Char?
Das heißt nach dem Spruch stirbt der Char?
Jupp, nach dem Spruch ist der Char Geschichte.
Wenn man den Spruch jemandem erzählt oder wie Kenshin im Traum sagt, dann passiert das nicht. Aber in einer Notsituation und bei vollem Bewusstsein diesen Spruch zu sprechen, bringt es den Char dann um.
@Rave Whisper was genau meinst du mit Eistyp in deinem Post? Ich dachte da in dem moment an Shun aber ich bin irgendwie verwirrt xä?
@Rave Whisper was genau meinst du mit Eistyp in deinem Post? Ich dachte da in dem moment an Shun aber ich bin irgendwie verwirrt xä?
mein alter Charakter der Supporter war xD
Achsoo! xD wusste met das es schon einen gab.
ICH habe da mal 'ne Frage!
Ich komme absolut nicht mit. Gibt es ne festgelegte Reihenfolge?
Oder wie machen wir das jetzt. Versuche immer mich irgendwie mit rein zu spielen, aber ihr seit so schnell - oder in eurer Reihenfolge weiß ich ja nicht - dass mir das offen gestanden echt schwer fällt :D