Yep! Bin dabei. :)
Last Resistance (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
Tut mir leid. Aber ich verspreche ech bei meiner Dummheit das ich heute dabei bin. Schreibe es erst hier rein, so das ihr den Text vorher prüfen könnt und dann eurer okey gibt, Finde das ist schon sinvoll (Ohha das ich mal das Wort sinvoll als solche schreibe.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur mal eben eine kurze Frage; wenn mein Charakter jetzt erst mit der Grundausbildung startet , braucht der ja ein Jetpack oder ein Helikopter um euch einzuhohlen. Oder solldas durch ein magisches Portal funktionieren? (War sakastisch gemeint) ;)
Und nochmal eben im Anhang:
Wann geht es weiter, beziehungsweise los? Kann Ich meinen ersten Post zum RPG hier reinschreiben sodass ihr nur eurer okey dafür geben müsst?
(Ich weiß, habe die gleich Frage schon oben gestellt)
-
-
-
Ich denke dass du dir mit deinem ersten Post noch Zeit lassen kannst bis das Training fertig ist. Sonst ist dein Char in die Situation geschmissen und dass finde ich dass das nicht so gut kommt ^^ bzw. Kommt es mir irgendwann unglaubwürdig vor wenn die neuen immer so reinplatzen und niemand hat einen Plan
Dein Char wird, denke ich mal, wie die anderen mit dem Bus ankommen, da alle noch innerhalb der Mauern sind. Raus geht es nur bei Missionen
Und glaube sowas wie Jetpacks und andere aufwändige technische Mittel werden, zumindestens außerhalb der Mauer, keine große Anwendung finden. Je nachdem wie Senp4iLove es sieht.
Ihm kannst du auch dem Post schicken denke mich. Nicht dass wir noch die Threats durcheinander bringen.
Und jetzt höre ich auf zu schreiben sonst kriegt der Post noch die Länge eines Beitrages. Merkt man mal was bei RPG Entzug alles anstaut. Ich kriege hier gleich nen Rausch
-
Ja war ja auch nur Fun mit dem Jet-Pack xD
-
Jetpack +1 xD
Akihito wer ist überhaupt dran? ich dachte ich warte erstmal damit es nicht eintönig wird. je nach dem was ihr anderen sagt @Antimaterie Akihito Zexion Senp4iLove würde ich sonst vorschlagen,das damit Anti nicht so warten muss er sich irgendwie anders reinmogelt. Beispiel:
von dämonen gejagdt schafft er esins Tor zu gehen und wird dann aufgenommen,muss allerdings mitkämpfen um seinen unterhalt wieder gutzumachen. Das könnte man abhängig von anderen immer schriebe-oder in eingien Sätzen erklären und Anti gleich zum Training schicken..er könnte dann zb mir im eifer des gefechtes gegen die pflanzen helfen wollen. Das würde ihn gleich mit zwei von uns bekannt machen
als beispiel. Wurstritter reitet jetzt erstmal auf seinem getreuen Wurstross vondannen,und schaut nach einem Tag voller Binckebank wieder rein. ^^ HULDIGT DER WURST!
(was war das. xD)
-
Also ich warte auf Akihito weil du Wurstritter meintes das wir nicht so viele Beiträge hintereinander schreiben sollen. Ansonsten wäre du und ich jetzt voll bei der Sache XD
Wurstritter Ich schieß mir gleich dich und dein Ross zum Mittagessen. Du machst mir Hunger. Egal ob tierisch oder Vegan
-
Änderst Du noch das Alter Deines Chars? @Antimaterie 20 ist zu alt. Ein Jahr jünger ist okay. ;)
-
ach gott.. xd
-
Hab ich nicht nachgeschaut. ?
Die Chars, so sie keine Trainer oder ähnliches sind, sollen 18 oder 19 sein.
Wenn er 20 ist, dann bitte ändern. ?
-
okey dann ebeb 14 wie nauto damals am anfang :)
-
WTF! xD
Wieso nimmst du 14, wenn Aki sagt, dass dein Char 18 bzw 19 sein soll?
-
Mindestalter war glaube ich 16, oder?
-
Sorry meinte Naruto Uzumaki. Der war mit 14 auch schon ein halber Krieger.
-
Nope. Man muss mindestens 18 Jahre alt sein um als Swallow antreten zu dürfen.
-
-
-
Hab einfach nen Screenshot vom Startpost gemacht und eingefügt. SORRY! ?
-
Habe das Alter schon geändert. Wollte nur mal wieder rumblödeln.
Wie oft habe ich die Regeln schon durchgelesen? Immer noch falsch :(
Keine Sorge, Alter stimmt jetzt. Das die verschiedenen Klassen nicht zu Overkill sein dürfen, versteht sich von selbst. Aber warum habe ich schon zum X-ten mal die Altersbeschränkung der Swallow überlesen/übersehen?
P.v.P war im alten RPG (Fallout New Vegas) auch nur unter Absprache erlaubt. Aber warum übersehe ich immer die Zahlen? Wäre einfacher, es gäbe nur Buchstaben statt Zahlen.
-
Achtzehn oder Neunzehn. XD
Besser? 8o