Das macht jetzt keinen großen unterschied ob meiner irgendwo sitzt oder steht xD
Last Resistance (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
naja..spring in meinen Kampf oder so xd
-
Ja, Hauptsache du interaggierst irgenwie mit einem der aktiven Charaktere :)
Wurstritter Wenn der Char in den Kampf reinspringt ist er Tod XD
-
na auch ne interaktion xD
-
wo hängts?
-
ich warte auf Senp4iLove und Akihito
Aber ich glaube in der momentanen Covid Situation sind die zwei ganz gut beschäftigt
-
Aber ich glaube in der momentanen Covid Situation sind die zwei ganz gut beschäftigt
Traurig aber wahr. :( Nict nur beschäftigt, sondern auch soweit genervt, dass ich abends, wenn mein Kind im bett ist, einfach keine Lust zu nichts mehr habe. Dann lese ich vielleicht noch ein paar Seiten manga oder schaue ein bisschen Film und dann hört das ganze auch schon auf. 24/7 den Zwerg zu Hause zu haben und dabei dann auch noch zu arbeiten zu Hause ist schon hart. Ich schau mal, vielleicht bekomme ich nächste Woche mal etwas zu stande. SORRY!! :(
Aber schreibt ruhig weiter und zieht mich mit. Wenn es mir nicht gefällt, was ihr mit Kenshin macht, dann melde ich mich schon. ;)
-
ich warte auf Senp4iLove und Akihito
Kann da auch nur zustimmen, obwohl bei mir eher Mentale Sachen, durch Covid als auch durch andere Dinge, mir die Motivation rauben. Muss sich glaube erstmal alles "regeln" bevor ich wieder richtig schreiben kann. Sorry! ^^
-
Hallo zusammen,
wäre es in Ordnung wenn ich demnächst mal wieder was schreibe? Müsste zwar etwas nachgrübeln was genau ich für einen Text verfassen will aber das gehört schließlich zum schreiben dazu ;) Habe mir zwar die letzten Beiträge zu Last Resistance durchgelesen, nur würde ich gerne erst einmal eure Antwort zu meiner Frage abwarten.