Last Resistance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Rottweil Stein


    Ich beobachte Steiner mit aller Ruhe aus dem Dickicht heraus. Er überschätze sich und dass nicht zu gering. Seine Sinne die ihn eigentlich helfen sollten schienen ihm hier im stich zu lassen. Jedes mal wenn er mir näher zu kommen scheint wechsel ich geschwind meine Position, doch scheint es als als wäre er gar nicht auf der suche nach mir. Ich vermag es nicht zu sagen ob der Kontrollverlust seiner Magie an sich oder ob der Erfolg der letzten Runde seinen Teil dazu beiträgt, dass der DD immer Kopfloser agiert. Mehr und mehr agiert Steiner wie ein Berserker und haut alles kurz und klein, wodurch ihm die Heilung verwert bleibt und mehr und mehr durch das Gift meiner Pflanzen zum Opfer viel. Die Stirn in falten gelegt überlege ich ob es nicht besser ist wenn ich das Training vorzeitig beende, das dass Gift meiner Pflanzen im Moment zwar nicht Stärker als das der Natürlich wachsenden ist, jedoch auch keinesfalls weniger Gefährlich. Und dieser Rekrut setzt sich in diesem Moment einem gewaltigem Cocktail aus.

    Plötzlich kommt mir Steiners Schwert bis auf einem halben Meter nahe an mich heran. Trotz seines geschwächten Zustandes bin ich mir dennoch der Gefahr bewusst, dass er mir, selbst mit einem indirektem Treffer, ernsthaft gefährlich werden kann. Kurzerhand änder ich mit Hilfe meiner Pflanzen meinen Standpunkt, doch scheine ich nun Steiners Aufmerksamkeit auf mich gezogen zu haben. Ist er sich nun seiner Lage bewusst geworden? Doch selbst wenn. Der Rekrut hatte die Runde schon bereits verloren als er sich gegen die Heilpflanzen entschieden hatte. Eine falsche Entscheidung die, ebenso wie jede andere auch, sein Schicksal in einem echten Kampf bereits entschieden hätte.

    "Gefunden!" höre ich ihn trocken sagen. Schnell ziehe ich, schützend, die Kette von einer meiner Sicheln vor mich und wäre den letzten Angriff ab. Ja! Aber du würdest selbst bei einem Erfolg sterben. Und damit Steiner dies ebenso erkannte, gebe ich meinen Pflanzen noch einen letzten Befehl. Beendet es!

    Blitzschnell schließen die Pflanzen den Kreis um den DD und umschlingen ihn wie ein wie ein Krake seine Beute. In Binnen weniger Sekunden befindet sich Steiners Körper in einem hängenden Knäuel aus dem nur noch zur Hälfte seine Arme und Beine heraus schauen. Ich hebe sein Schwert auf und spreche zu ihm: "Diese Runde habt ihr leider verloren Steiner. Macht jetzt eine Pause und wartet bis das Gift aus eurem Körper entfernt wurde. Danach können wir es noch einmal versuchen wenn ihr wollt." Ich merke das ich ungewohnt formell geworden bin. Allerdings wollte ich in Anbetracht der Situation auch nicht Schadenfroh oder gar hämisch erscheinen. Daher ist wohl besser sich ein wenig von der lockeren Seite zurück zu halten. Mit einem Streich zerschneide ich mit Steiners Schwert die Pflanzen, welche zu Boden sinken und den Rekruten frei geben ehe sie zu glitzernden Lichtern verblassten und diese vom Wind verweht werden.

    Ich nehme meine helle Sichel zur Hand und führe ihre Spitze von seinem Herz über seine Lunge und von dort zu seiner Leber. Der Zauber war ähnlich wie der den ich bei Valentin verwendet habe, nur dass sich die, in einem goldenen Licht leuchtenden, Pflanzen über den Rest von Steiners Körper ausbreitetet und ihn nach und nach Genesen.

    Ich Steige über ihn hinweg und der schaue kurz über den Platz. Kenshin sah immer noch etwas Käsig von gestern aus und ich bin mir nicht so ganz sicher ob er in seinem Zustand schon wieder mit machen sollte. Aber Seiya ist ja bei ihm und zur Not bin ich ja auch nicht weit entfernt um zu helfen. Ich bemerke wie zwei Fremde mit dem Bus ankommen. Wer sind denn die zwei jetzt wieder? Und wieso ist Ichika nicht auch mit so einem Gefährt angekommen? ich zucke kurz mit den Achseln. Das könnte nur wieder eine Handlung des HQ sein und fällt in erster Linie in Sasakies Zuständigkeit. Davon abgesehen war er näher dran als ich. Mein Blick wandert zu Claire, welche wieder auf den Platz zurück gekehrt war und gegen einen Baum lehnt. Ihr Gensichtausdruck ist etwas schwierig zu deuten. Grimmig, Unzufrieden, Energisch ist wohl die treffende Mischung. Da Steiners Genesung noch eine Weile dauern wird entschließe ich mich zu ihr zu gehen. Schließlich habe ich mich mit ihr, obwohl sie schon länger als die anderen beiden noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Von Steiner hatte ich jetzt schon besser einen Eindruck bekommen als von ihr. Um Cassy kann ich mich später kümmern. Außerdem wusste ich gerade nicht wo sie sich aufhält. Daher bietet es sich noch mehr an, mal ein wenig mit Griffard zu quatschen und neben bei Steiners Waffe, dessen Material ich nicht einordnen kann, von Gift und Säurezaubern zu bereinigen.

    Ich setzte mich ein kleines Stück Abseits neben sie und beginne die Waffe des DD mit einem murmel großen Moosball zu bereinigen. "Na, alles klar bei dir?", frage ich sie rhetorisch und schaue kurz zu ihr auf. "Du machst den Eindruck als wärest du mit irgend etwas nicht recht zufrieden."

  • Ichika Takahashi


    Während Rottweil in der ersten Trainingsrunde mit dem großen war begann Kenshin sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren, allerdings lief es bei ihm nicht so optimal. Ob nun schlechter oder besser als bei den anderen beiden konnte ich durch den Wucher den der Supporter heraufbeschworen hatte nicht beurteilen, doch nach dem Krach den sie verursachten waren sie offensichtich fleißig dabei. Ab und zu glaubte ich sogar den großen lachen zu hören. Machte es ihm einfach nur spaß oder hatte er sie nicht mehr alle bei sammen sobald er seine Magie verwendete?

    Als mal schließlich etwas ruhe bei den Männern ein kehrte, schaffte es Kenshin gerade mal Luft um sein schwert zum verschwimmen zu kriegen. Doch das war im nächsten moment dann auch schon wieder vorbei. Ich schaue etwas erwartungsvoll, doch das Phänomen zeigte sich nicht erneut. Mit dem Zeigefinger auf die Unterlippen tippend überlege ich was die Ursache sein könnte, dass Kenshin nicht voran kommt. Ein seinem Willen zu trainiern konnte es vermutlich nicht liegen, auch wenn es gedauert hatte ihn überhaupt soweit zu bekommen, dass er irgend was machen wollte. Das Problem scheint mir allerdings auch eher dass zu sein, das er nicht ganz bei der Sachen ist. Auch wirkte er etwas blasser als vorher und scheint auch nicht wirklich besser zu werden.

    Seiya beginnt etwas unruhig von einem Bein auf das andere zu treten und schaut besorgt drein. Etwa weil gestern schon mal was vorgefallen war? Nach und nach kriege ich das Gefühl nicht los, dass man mir etwas verschwieg. "Kenshin. Mach malm kurz eine Pause und lass dich von Seiya versorgen. Du bist ziehmlich blass!" Weiße ich ihn an, noch ab überlegen ob ich die zwei Rekruten oder einen der beiden Theamleader kofrontiere. Ich schaue zu Rottweil, der allerdings gerade unterwegs zu schein seit. Der Rekrut mit dem er trainiert hatte lag gerade, wort wörtlich, vollkommen Flach und wurde bereits von Supportermagie generiert. Etwas beleidigt kuckend schaue ich wieder zurück. Der Gedanke das meinte alten Freunde was vor mir Verheimlichen könnten gefiehl mir ganz und gar nicht. Allerdings wollte ich ihnen dass auch ar nicht uterstellen. Schließlich hatten wir noch gar keine Gelegenheit gehabt mit einer zu. Daher war es wohl besser mit den beiden den beiden hier erstmal zu quatschen. "Duuu, Kenshin. Ging es dir gestern schon nicht sonderlich gut, oder hast du heute früh einfach was falsches gegessen", frage ich ihn sanft.

  • Sasaki Masao

    Mit Seufzen und leichtem Kopfschütteln, schaue ich der aufgebrausten Claire hinterher. //Ich sollte sie lieber erstmal machen lassen. Vielleicht kann ich nochmal mit ihr reden, wenn sie sich wieder beruhigt hat.// Cassy scheint auch genug von meinen Belehrungen zu haben und setzt sich zu Shun an Rande des Trainingsfeldes. Ich will gerade zu Rottweil und Ichika gehen um mich nach dem Fortschritt ihrer Trainingseinheiten zu informieren, als einer der Soldaten zu mir gerannt kommt. "Oberst Masao! Ich habe eine Nachricht aus dem HQ zu melden." "Ich höre." Der Soldat holt einen Zettel hervor und liest vor. "Im jetzigen Moment sind zwei neue Swallows auf den Weg zu unserem Stützpunkt. Einer scheint ein Nachzügler zu sein und der andere wurde fehlerhafter Weise zuerst zu einem anderen Stützpunkt gesendet. Sie sollten auch jeden Moment bei uns ankommen." berichtet er und steht stramm. //Da wären wir mal wieder beim Thema... Sowas passiert immer wieder. Verdammte Generäle!// ich balle die Fäuste bei diesem Gedanken. "Danke, abtreten." Der Soldat salutiert, dreht kehrt und verschwindet wieder im Hauptgebäude. Ich werfe einen Blick zu der einzigen Straße, die zum Westtor führt und im selben Moment kommt ein Bus angefahren. Aus ihm steigt eine Person aus, zu der sich, nach nicht allzu langer Zeit, auch schon eine zweite dazu gesellt. //Ob sie das schon sind?// Ich gehe zu ihnen. "Seit ihr die neuen Rekruten?" frage ich recht trocken aber mit ernst zunehmenden Ton.

  • Friedrich Kobayashi


    Friedrich Kobayashi reagierte zunächst etwas zurückhaltend, da sein Gegenüber eine leicht einschüchternde Art hatte, antwortete dann jedoch "Guten Tag, mein Name ist Friedrich Kobayashi, freut mich Sie kennen zu lehrnen. Ich habe meine Ausbildung zum Swallow bereits abgeschlossen. Darum frage ich mich eigentlich, warum ich mich hier einfinden soll."


    Akamaru Kuran


    Na toll, kaum angekommen und schon die nächste überflüßige Frage. "Mein Name lautet Akamaru. Habe im Gegensatz zu Friedrich Kobayashi keine Ausbildung als Swallow abgeschlossen. Wozu auch? Ist doch lachhaft. Entweder hat man das Zeug einen Dämonen zu töten oder man stirbt. So ist unsere Welt nunmal."

  • Claire Giffard

    Ich schaue Steiner dabei zu, wie er sich gegen Rottweils Pflanzen schlägt. Zu Beginn scheint er sich noch recht gut gegen sie wehren zu können, doch mit der Zeit wurden es immer mehr und mehr und schon bald scheint es so, als würde er von ihnen überrumpelt werden. //Sind das nicht ein wenig zu viele? Er kann alleine doch gar nicht gegen die ankommen... Komisches Training. Wäre etwas einfaches zuerst nicht besser gewesen?// Trotz der Masse scheint er doch eins oder zwei erfolgreiche Momente zu haben bevor Rottweil ihn kampfunfähig macht und seinen aussichtslosen Kampf ein Ende setzt. Er versorgt Steiners Verletzungen indem er seine Sichel über seinen Körper zieht, worauf Pflanzen sich auf Steiner ausbreiten und ihn zu genesen scheinen. //Wunderschön...// Ich wende mich von den Beiden ab und richte meinen Blick gen Himmel. Ich scheine mich ein wenig beruhigt zu haben und fühle auch, wie mein Körper auch wieder an Kraft gewonnen hat. //Dann auf zum "personal-self" Training!// Ich nehme mein Schwert in die Hand und will aufs Trainingsfeld zurückbegeben, als ich plötzlich Rottweils Stimme neben mir höre.

    Etwas überrascht er mich schon und ich zucke beinahe unsichtig mit meinen Muskeln. //Hat er mich etwa beobachtet?// Ich drehe mich zu ihm und schaut ihn leicht genervt an. "Nein, alles in Ordnung. Nur hat mein Trainer das Training schon für beendet erklärt. Ich fühle mich aber noch fit genug um etwas weiter zu trainieren und wollte deswegen gerade mein Training fortsetzen." erkläre ich trotzdem möglichst höflich.

  • Kenshin Kitahara


    Ich höre Ichika und Steiner aufmerksam zu und nicke dann nur, bevor ich mich auf mein Schwert und mich selbst konzentriere. Der erste Versuch meine Magie so zu aktivieren misslingt mir. [Scheiße!] Ich merke, wie ein wenig Frust in mir aufsteigt und es nervt mich zunehmend, dass ich nicht so kämpfen kann, wie ich es gerne hätte. Zugleich ist mir jedoch bewusst, dass es für mein jetziges Vorhaben eher kontraproduktiv ist. Ich versuche meine Kopf frei zu kriegen und alles, was mir im Weg stehen könnte zu verdrängen. Ich spüre mein Schwert in meiner und suche die Magie, die sich irgendwo in mir befindet. Als ich meine Augen schließe um mich besser konzentrieren zu können, wird mir ein bisschen schwindelig. Sowohl das Schwindelgefühl, als auch die Geräuschkulisse neben mir reißen mich aus meiner Ruhe. [Was zur Hölle?] Ich öffne meine Augen wieder und sehe, dass sich die Supporter mehr oder weniger zu uns gesellt haben. Steiner scheint in der Zwischenzeit völlig aus dem Ruder zu laufen, dem sich Rottweil dann annimmt. Als wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, atme ich einmal tief durch und versuche dann meinen Kopf erneut frei zu bekommen und mich lediglich auf das Gefühl der Magie zu konzentrieren. Nach einem Moment öffne ich meine Augen erneut und zumindest ein kurzes aufflammen meines Schwertes kann ich gerade noch erkennen, bis mir wieder etwas schwummerig wird. "Das ist doch zum Kotzen!" fluche ich laut und senke mein Schwert vor mir ab. [Ist es überhaupt richtig, was ich hier tue? Ich will doch, dass es funktioniert, ohne, dass ich mich auf die Magie konzentrieren muss.] Ich drehe mein Schwert in der leichten Sonne hin und her, während ich darüber nachdenke. "Also ohne direkte Konzentration, aber wie dann?" murmel ich vor mich hin, als ich eine weibliche ruhige Stimme höre. "Was? Wie? Ich?" etwas überrascht plötzlich angesprochen zu werden, schaue ich in die Augen von Ichika. "Ähm..., nee, ich habe nichts falsches gegessen. Alles gut. Ich komme nur mit meinen Gedanken nicht voran." antworte ich ihr so selbstbewusst wie möglich und stelle mich dabei aufrecht und gerade hin, um meinen nicht wirklich fitten körperlichen Zustand zu verbergen

  • Steiner war schwummerig. Er lag auf heilenden Ranken,einige umschlangen seinen körper an Stellen,die besonders betroffen waren vom gift der vorherigen bösen pflanzen. Er schaute böse aus. Zerknirscht. er wollte am liebsten aufspringen und weiterkämpfen. Aber sein Körper wehrte sich,ließ seine Muskeln anspannen um ihn daran zu hindern. so hob er nur den Oberkörper und hielt sich den Kopf.

    Dann Krampfte sich sein Herz zusammen. "Mein Schwert" hauchte er verblüfft aus. Wo war es?! Er war nie von ihm getrennt gewesen.

    Er hörte es fauchen,die Glut im Schwert war nicht in mitleidenschaft gezogen,anders als er. Doch solange es das Schwert gab,gäbe es auch ihn. Er wollte,aber konnte nicht aufstehen und suchen. Er seufzte und gab sich noch länger den Heilpflanzen hin. Das er überhaupt aufrecht sitzen konnte..er war wahrlich ein brocken,auch wenn er nun auf die knie gezwungen war.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Rottweil Stein


    "Na das klingt doch mal nach einem engagierten Tank. Das trifft sich ganz gut. Weißt du, ich möchte bei Steiner noch etwas herausfinden ehe ich sein Training für heute beende. Ich möchte wissen, in wie fern er seine gescherften Sinne im Kampf eins persönen mit Menschlicher intelligens einsetzt", erklärte ich ohne ihre Genervtheit zu beachten und fahre fort. "Leider eigne ich mich, wie du sicher weißt, aufgrund meiner Klasse, nicht so wirklich für solche Art von Kämpfen besonders gut. Es wäre schnell vorbei und immer noch unklar ob er nun sein Trainingsziehl erreicht hat oder nicht. Daher brauche ich jemanden der eine faire Change hat, wenn er gegen ihn antritt." Ich deutet mit meinen Mossball auf sie: "Und da meine liebe Claire, kommst du ins Spiel. Du und ich werden gegen ihn antreten. Du kannst dich dann mit ihm etwas autoben, während ich meinen Teil als Supporter leiste." Ich schmeiße den Moosball zur Seite und bilde einen neuen mit dem ich mich dem Griff und dem Handschutz des Degens widme.

    "Tut mir echt leid dass ich dir deine Pläne durch kreuzen muss. Aber unsere Gruppe hat die größten Wechsel durch gemacht. Daher bietet sich ein gemeinsames Training für eine bessere Teambindung an. Wenn du deine Sache aber gut machst, gebe ich dir die verlorene Zeit zurück indem ... ähm", ich hebe kurz überlegend den Kopf, "...ich dir den Putzdienst erlasse."Ende ich dann. Das sollte eine faire Belohnung für ihre Mühen sein. Schließlich müsste sie die Strafe alleine ausbaden, jetzt wo Hirosuke versetzt worden ist. Nicht wirklich fair. Und mal davon abgesehen, bezweifelte ich, dass es bei einem Dickkopf wie ihr zu einer süßen Ernte führen würde.

  • Ichika Takahashi


    Ach wie süß! Er versucht sich zu verstellen und den starken zu spielen! Schießt es mir durch den Kopf und lege den Kopf mit einem glitzernden Lächeln in die Hand.

    "Du, wenn es nicht so klappt mit der materialisierung der Magie, können wir es auch auf eine anderen weiße versuchen. Es weniger anstrengend vom Trainig her, aber genauso Ziehlführend."

  • Sasaki Masao

    Beide stellen sich vor und beide scheinen nicht gerade die höflichsten zu sein. Ich wende mich zuerst an Friedrich.

    "Deine Frage ist nicht ganz unberechtigt. Einerseits bist du hier richtig, da es sich hier nicht um eine Akademie oder ähnliches handelt sondern um den Wachposten der Westmauer, andererseits habe ich den Anschein, dass du mit deiner Ausdrucksweise wirklich nicht hierhergehörst." dann wende ich mich an Akamaru. "Und du solltest am Besten gleich wieder abhauen!" sage ich ich finster. Ich schaue beiden abwechselnd noch einmal tief in die Augen. //Komische Jungs... Oder ist das vom HQ so gewollt?// Da ich sie eh nichts zurückschicken kann, lockere ich meine strenge Miene.

    "Wir werden ja sehen, ob ihr hierher gehört oder nicht. Kommt erstmal mit mir mit ins Gebäude, da werde ich eure Daten schnell mit euch abgleichen und dann sehen wir weiter." erkläre ich den beiden und laufe voran.

  • Friedrich Kobayashi


    Es lief mir kalt den Rücken runter. Diese Person schien echt einschüchternd zu sein und keinerlei Liebe und Respekt auszustrahlen.Ich mag Menschen die eine natürliche Autorität erzeugen aber muss es unbedingt ein Drill-Sargent sein? Allerdings mag ich mich auch irren, der erste Eindruck kann ja schließlich täuschen. Von Sasakis Worten noch leicht illusioniert, erhob ich schließlich meine Stimme "Sir, ich werde versuchen keine Probleme zu machen und werde helfen wo ich kann". In diesem Moment dreht sich Sasaki um und geht voran. Ob da wohl noch eine Antwort kommt? und wie hat Akamaru die Worte dieser Person wohl aufgenommen? Inmitten dieser Gedanken setze ich mich nun auch in Bewegung und folge Sasaki der geradewegs auf das Gebäude zuläuft.

  • Akamaru Kuran


    Tss da scheint ja jemand ein ganz harter Kerl zu sein "Hmmpf, Sir ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten." Daten erfassen ... so ein Blödsinn! Man ich bin hirher gekommen um zu kämpfen nicht um irgendwelchen Bürokratiequatsch durchzugehen. Na ja, wenn es danach endlich mit dem Trainig losgeht, soll mir das recht sein. Mir vollkommen egal was unserer geschätzter Herr Ausbilder von meiner Denkensweise hält. Er wird schon noch früh genug feststellen, wie viel ich drauf habe. Die Reaktion unseres guten Friedrich war eigentlich vorhersebar - an dieser Stelle musste sich Akamaru ein leichtes Schmunzeln verkneifen.

  • Sasaki Masao

    Friedrich zeigt nun den nötigen Respekt mir gegenüber und auch wenn Akamura sich gefügig zu zeigen scheint, höre ich in seiner Stimme Frust. //Werde ihn erstmal machen lassen. Spätestens wenn er auf die anderen trifft wird er schon merken, wo er mit dieser Einstellung hinkommt.//

    Wir kommen in meinem Büro an und ich beginne auch schon an meine PC mögliche Nachrichten zu durchsuchen. "Setzt euch wenn ihr wollt." sage ich und deute auf zwei Stühle vor meinem Schreibtisch. Ich finde auch wirklich eine Mail des Hauptquartiers mit zwei Steckbriefen; auch einen von Akamura. Ich fliege schnell über diese hinüber und muss feststellen, dass Akamura nicht gelogen hatte. Es steht geschrieben, dass er kein Ausbildung zum Swallow unterlaufen ist, hat aber die Klasse eines DD und ist als Swallow betitelt. //Macht es eigentlich Sinn das in Frage zu stellen?// seufze ich und schaue zu den beiden. "Akamura Kuran, DD, 18 Jahre alt und Friedrich Kobayashi, ebenfalls 18, Supporter. Sieht nach ein paar Leuten aus die wir hier gebrauchen könnten. Gerade ein Supporter tut unserem Team sehr gut." Ich laufe um den Tisch herum und setze mich auf die Tischkante. "Erst heute morgen haben wir neue Teams zusammengestellt; muss euch beide da nun noch mit unterbringen. So schlimm ist das aber erstmal nicht. Wir werden in Missionen grundsätzlich als großes Team agieren. Wir haben nur zwei Untergruppen, damit die Koordination in Kämpfen nicht untergeht und wir uns zur Not auch aufteilen können." erkläre ich. "Eure neuen Kameraden sind gerade unten auf dem Trainingsplatz und beenden die letzten Einheiten des heutigen Trainings. Danach gibt es was zu Essen, wo ihr eine Gelegenheit habt euch den anderen vorzustellen. Bis dahin werde ich euch auch mitteilen könne, in welche Gruppe ihr kommen werdet." Ich schaue beiden kurz in die Augen. "Wenn ihr keine Fragen mehr habt, führe ich euch zum Trainingsplatz."

  • Friedrich Kobayashi


    In Sasakis Büro angekommen, setzt er sich direktauf seinen Schreibtisch. Anschließend deutet er auf zwei Stühle und bietet uns eine Sitzmöglichkeit an. Diese Gelegenheit ergreife ich und setze mich ihm gegenüber. Das Gespräch nimmt die Form eines Monologs von Sasaki und ich höre gespannt seinen Worten zu. Als er er erwähnt, dass ein Supporter dem Team gut tut, lächle ich und nicke ihm zu. Als er die Trainingsteams erwähnt, mache ich mir wieder Gedanken. [Wie die anderen Rekruten wohl sind und ob ich mit ihnen wohl klarkomme?] Als er seinen Monolog mit einer Frage beendet, ergreife ich nun doch das Wort. "Nein Sir, ich habe keine Fragen mehr. Ich bin gespannt auf das Training und ich freue mich die anderen Rekruten zu treffen" :)

  • Akamaru Kuran


    Auch Akamaru nahm auf einen der beiden Stühle Platz.Wie um seine vorherige Gedanken zu bestätigen, lass Masao ihn sein Profil vor. Das übliche eben. Name, Klasse, Ausbildung ... ganz genau das ist es, worauf ich verzichten kann ... Als Masao sprach "Eure neuen Kameraden sind gerade unten auf dem Trainingsplatz und beenden die letzten Einheiten des heutigen Trainings ..." wurde Akamaru wieder hellhörig und kerte aus seiner Trance zurück. Neue Kameraden? Von mir aus gerne, solange sie mir nicht im Weg stehen. Hauptsache das Trainig ist nicht vorbei, bevor wir dort angekommen sind. Wäre ein jammer, wenn sie nicht sehen könnten, was ich so drauf habe. "Sir, ich habe ebenfalls keine weiteren Fragen."

  • Shun Yukio


    Noch immer saß ich da auf dem Boden und sah den Gruppen dabei zu wie sie Kämpften und trainierten. Ich überlegte ob ich mich anschließen sollte, aber irgendwie wollte ich auch nicht stören. Gesellig war ich sowieso nicht, weshalb ich dann doch entschied einfach sitzen zu bleiben. Aber um nicht einfach nur nichts zu tun, beschloss ich mich dazu meine Fähigkeit zu trainieren wo ich meine Hände mit stahl hartem Eis überzog. "Hoffentlich kann ich es erweitern, so das ich irgendwann ganz aus Eis bestehen kann. Irgendwie wäre das Cool." murmelte ich nachdenklich. Ich lies die Konzentration fallen und das Eis schmelzte. Nur damit ich es wenige Sekunden später, wieder auf bauen konnte um so die Kontrolle zu lernen.

  • Calire Giffard

    Rotweil erzählt mir von seinem Anliegen und schon vom ersten Satz an, hat er mein ganze Aufmerksamkeit. Gegen jemand Lebendiges anzutreten ist immer besser als das Schwert durch die lose Luft zu schwingen und außerdem gefällt mir der Teil, dass ich mit Rotweil zusammen gegen ihn antreten werde. Einerseits werde ich meine Schwertkünste und andererseits mein Teamwork verbessern können. Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche.

    Außerdem bietet er mir noch an mir den Putzdienst, denn ich immer noch offen habe, zu erlassen. Um ehrlich zu sein hätte ich auch zugesagt ohne diesen Bonus, aber warum nicht; habe ich sogar noch mehr davon.

    Innerlich springe ich auf und ab, doch versuche ich es vor Rotweil nicht so offensichtlich zu machen. Ich gebe kurz vor in Gedanken versunken zu sein und schau dann zu ihm. "Immer noch besser als alleine die Luft zu bekämpfen und auf den Putzdienst kann ich gerne verzichten; bin also dabei!" Ich schwinge mein Schwert über meine Schulter und laufe ein paar Schritte voran. "Also was genau ist dein Plan?" frage ich und vergesse vor lauter Vorfreude, dass ich immer noch mit einem Vorgesetztem spreche. "Oh Entschuldigung. Was genau ist ihr Plan meine ich." korrigiere ich mich ein wenig beschämt.

  • Steiner schummerte der kopf. Er hörte die beiden natürlich reden,aber verstand den zusammenhang nicht ganz. Seine Kraft mehr zu spüren war noch in kraft gewesen als ihn das gift erwischte. Zäh wie er war hatte er sich in sitzende position gekämpft,aber das gift wirkte auch nach dem entfernen noch nach,und ermüdete ihn. Doch das sah man nicht,das zeigte er nicht. Das wäre nicht er.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • (unter Vorbehalt einer späteren Prüfung. ;) )


    Kenshin Kitahara

    [Etwas anstrengender vom Training her.] Ich wiederhole in Gedanken ihre Worte und lase mit einem Seufzen meinen Blick über den Hof schweifen. Rottweil kümmert sich nach wie vor um Steiner und bei allen anderen scheint auch ein wenig die Luft raus zu sein. "Könnte ich mich nur besser konzentrieren" murmel ich vor mich hin und sehe dann, wie Sasaki mit zwei Neuen aus dem Gebäude kommt. [Wer sind denn die schon wieder?] Etwas irritiert und abgelenkt, versuche ich mich wieder auf das Training zu konzentrieren. [Ich gebe ganz sicher nicht auf und erst recht nicht, wenn andere einfach rumstehen und mir womöglich auch noch zuschauen. Ich schnaube leicht und drehe mich zurück. "Wie soll das gehen?" richte ich mich mit fragenden Blick dann an Ichika.

  • Akamaru Kuran


    Sasaki Masao ging voraus, dicht gefolgt von Akamaru. Er war schon ganz heiß darauf endlich mit dem Trainig zu beginnen. "Seht ihr zwei den Rekruten dort drüben? Das ist Kenshin Kitahara, ein Damagedealer. Leider ist er manchmal etwas aufbrausend aber im großen und ganzen recht umgänglich." Akamaru stellte dem Ausbilder eine Frage "Und das wird im Einsatz bestimmt keine Probleme bereiten?" Sasaki dachte sich bei diesen Worten lustig das gerade der richtige diese Frage stellt. "Wie wäre es mit weniger Vorurteilen? Wie ihr im Team zusammen harmonieren werdet, zeigt sich am ehsten während des gemeinsammen Trainings."

    Damit war eigentlich alles gesagt. Akamaru Kuran schaute Kenshin noch etwas beim Training zu, welcher sich sehr zu verausgaben schien.

    Was Akamaru im ersten Augenblick jedoch nicht auffiel, war die junge Frau welche in der dierekten Nähe des Trainigsplatzes stand. Es lag vielleicht daran das er mit dem Kopf woanders war. "Sir, ich hätte noch eine Frage. Was ist unsere erste Prüfung?"