Tenrou: Sirius the Jaeger

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tenrou: Sirius the Jaeger


    Titel Tenrou: Sirius the Jaeger
    Studio P.A. Works
    Episoden
    12
    Release 12. Juli 2018
    Genre Action, Supernatural, Horror, Historical, Vampire


    Plot

    Zitat

    Imperiale Hauptstadt, 1930. Eine merkwürdige Gruppe von Menschen, auch „Jaegers“ genannt, sind mit ihren Instrumentenkoffern nach Tokyo angereist, um Vampire zu jagen. Unter ihnen befindet sich ein junger Mann mit auffallender Gelassenheit und ungewöhnlicher Aura. Sein Name ist Yuliy, ein Werwolf, dessen Heimatdorf von Vampiren verwüstet wurde. Yuliy und die anderen Jaegers sind auf der Suche nach einem geheimnisumwobenen heiligen Bogen, dem „Bogen von Sirius“. Auf ihrer Suche werden sie dabei in tödliche Auseinandersetzungen verwickelt. Was erwartet sie am Ende ihrer Reise…?



    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fazit

    Mir haben die ersten zwei Folgen sehr gut gefallen, schöne Animation und ein interessanter Plot. Die Gewaltdarstellungen werden Vampiren gerecht und die Zeit in der der Anime spielt, passt finde ich auch sehr gut. Seid Castlevania mein erster Anime mit Vampiren wieder und bis jetzt habe ich aufjedenfall Hoffnungen das er mindestens genauso gut wird :)