Summer Season 2018

  • summer2018.png


    Hellloo :)
    Bin ein bisschen spät dran ^^" Der Summer Season beginnt schon nächsten Monat!! Also mach ich mal hinne!!


    Anime Chart Listen

    http://anichart.net/Summer-2018

    https://myanimelist.net/anime/season

    https://www.livechart.me/summer-2018/tv



    Meinung

    Scheint wieder ein ''stärkerer'' Season zu sein. Zumindest für Leute die Attack on Titan, Overlord, FLCL usw schauen :) Jetzt nicht so meins xD Aber das ist mir durchaus bewusst dass Leute sich drauf freuen werden.

    Ich für meinen Teil freue mich extremst auf Free! *-*
    Die Filme die rauskommen, sind auch nicht von schlechten Eltern ;) Lohnt sich hier und da mal Trailer anzusehen.


    Interessieren mich

    TV OVA/Special Movies
    - Free! Dive to the Future
    - Satsuriku no Tenshi
    - Tenrou: Sirius the Jaeger
    - Banana Fish
    - Tsukumogami Kashimasu
    - Chio-chan no Tsuugakuro
    - Mo Dao Zushi

    - Kimi no Suizou wo Tabetai
    - Natsume Yuujincou Movie: Utsusemi ni Musubu
    - Mirai no Mirai
    - Penguin Highway
    - Shikiori
    - Zuo Ri Qing Kong
    - Chiisana Eiyuu: Kani to Tamago to Toumei Ningen
    - Digimon Adventure tri. 6


    Persönlicher Favorit

  • Neben den Top-Titeln scheint diesmal aber eine ungewöhnlich große Menge an Ramsch dabei zu sein :D


    Für mich dabei:


    - Attack on Titan

    - Overlord

    - FLCL --> Muss ich den ursprünglichen Anime aber noch ansehen

    - Tenrou: Sirius the Jaeger

    - (Banana Fish) --> Nicht unbedingt mein Setting, sieht aber gut aus

    - (Chio-chan no Tsuugakuro) --> sieht aus wie qualitativ hochwertiger Unsinn

    - (Satsuriku no Tenshi)

  • Hab mir den Trailer mal eben angesehen xD Sieht ganz witzig aus xD Könnte wenns gut ist, genau mein Humor sein :D Hoffentlich auch so nen Humor wie bei Prison School xD ....

    Genau darauf hoffe ich auch, aber Prison School macht so schnell keiner was vor fürchte ich xD

  • Für mich sind zwei Sachen dabei:


    - Tenrou: Sirius the Jaeger

    - Satsuriku no Tenshi


    Letzters scheint etwas weird und hat so einen Danganronpa-Vibe, das könnte mir gefallen.

  • Worauf ich mich wahnsinnig freue ist Overlord III und Attack on Titan III :fangirl:

    Was mich aber auch sehr interessiert ist Mirai no Mirai, der Trailer gefällt mir sehr gut.

  • Ach Mensch und der Liste wird halt stetig nur länger anstatt kürzer aber naja am meisten freue ich mich erstmal auf AOT 3

    Aber auch die neuen Sachen wie z.b Tenrou: Sirius the Jaeger interessieren mich

    https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45285321_190153735231042_4449500541432627200_o.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7ca302143ec42f035c44342867c93c91&oe=5C7C08E3

  • Irgendwie wird Season für Season für mich die Liste immer kürzer.
    Keine Ahnung wieso.

    Werde ich penibler oder werden die Animes einfach immer uninteressanter.

    Ganz so schlimm find ich es nicht....beim ersten drüberschauen bei AniCharts dachte ich so wie Du.....wenn ich nochmal genau drüber schaue finde ich doch eine ganze Menge, was mich interessiert.


    Zuerst freu ich mich wahnsinnig auf:

    Shichisei no Subaru


    Freu mich darauf seit der ersten Ankündigung und kann es nicht abwarten.


    Dazu gibt es:

    Attack on Titan Staffel 3

    Harukana Receive

    Hataraku Saibou

    Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes

    Ongaku Shoujo (TV) - yay.. Idols!

    Overlord III - yay...Overlord !!!!

    Shoujo☆Kageki Revue Starlight - yay...noch mehr Idols !!!!!

    Sunoharasou no Kanrinin-san


    Kimi no Suizou wo Tabetai

    Masamune-kun no Revenge OAD
    Violet Evergarden Special

  • Irgendwie wird Season für Season für mich die Liste immer kürzer.
    Keine Ahnung wieso.

    Geht mir auch so, wobei es bei mir eher Serien sind die ich nicht kenne...früher habe ich viel ins blaue Serien probiert und geschaut wie die sind, aber jetzt spricht mich auch weniger an. Dafür ist das letzte/dieses Jahr vieles wieder/neu gekommen wo ich den Manga lese und den Anime dann natürlich auch sehe wie z.B. Black Clover, Seven Deadly Sins, Hero Academia, Shokugeki no Soma und dann noch was ich nicht regelmäßig lese aber dann sehe wie Attack on Titan, Overlord oder Tokyo Ghoul.


    Was ich aus der SommerSeason so sehe wäre:


    Lord of Vermillion: Guren no Ou

    Satsuriku no Tenshi

    Die zwei falls die erste Folge mich überzeugt....


    Overlord III

    Shingeki no Kyojin 3


    Also ziemlich überschaulich, die Fallseason schaut irgendwie besser aus. Muss auch sagen das sich Netflix dieses Jahr mit ein paar Produktionen als gute Quelle entpuppt hat. Bin da auch mal gespannt ob was neues im Sommer/Herbst da läuft!

  • Irgendwie wird Season für Season für mich die Liste immer kürzer.
    Keine Ahnung wieso.

    Werde ich penibler oder werden die Animes einfach immer uninteressanter.

    Geht mir genauso, den Grund kann aber auch nicht festmachen.


    Ich schaue momentan:

    - Hanebado: Mal wieder ein guter Sportanime.

    - Happy Sugar Life: Keine Ahnung, was mich hier erwartet, aber die erste Folge war interessant.

    - Overlord III.

    - One Room 2: Mein guilty pleasure.


    Da wird dann noch Attack on Titan 3 dazukommen, das wars dann aber auch. Ziemlich magere Ausbeute.

  • Diese Season hab ich auch nicht viel gutes gefunden bisher. Vielleicht ändert sich das ja noch.

    • Satsuriku no Tenshi

    Ist mal was anderes und auch interessant bisher. Mal schauen, wie es läuft.


    • Boku no Hero Academia

    Läuft halt immernoch. Eine Zeit lang hat es mich ziemlich gelangweilt, aber mittlerweile nimmt es wieder Fahrt auf.


    Bei manch anderen Anime hab ich die erste Folge mal angeschaut, aber kann jetzt schon sagen, dass ich das nicht weiterschauen werde.

  • Ich schaue ja akutell den Anime "Island" und muss sagen das er durchaus Potenzial hat...
    ABER das der Anime an traurigen Szenen anfängt irgendwie Witzig zu sein stört mich sehr!
    Ebenfalls hoffe ich das sie mit dem Ecchi nicht übertreiben, klar wir mögen alle ein paar Oppai's aber bei einem Drama Anime??


    Wer will der kann ja vielleicht mein neues Video zu "Island" anschauen, einfach Fragen und ich schicke es ihm. (Weil ich will hier keine direkte Werbung machen indem ich den Link hier groß Poste...)

    Anime Legal bei Crunchyroll: http://www.crunchyroll.com/island


    ~Nico

  • NicoKunYT  Island hab ich auch angefangen und dabei bleibt es wahrscheinlich. Irgendwie zündet bei mir der Anime überhaupt nicht, ich werde mich jedoch immer an die Anfangssequenz erinnern.


    Welchen Anime ich aber richtig gut finde ist Hanebado! , klasse Sport-Anime mit Drama und schönen Animationen. ^^

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Die diesjährige Sommer Season hat mich etwas weniger angesprochen, dennoch habe ich ein paar interessante und unterhaltsame Animes gefunden :)

    Momentan schaue ich :

    - Hanebado

    - Happy Sugar Life (also wer auf Psycho-Krams steht, kann ich jedem diesen Anime nur empfehlen xD)

    - Satsuriku no Tenshi (ziemlich interessant, nur langsam regen mich die Charaktere etwas auf :/ )

    - AoT S3 (bin jetzt eig. kein großer AoT-Fan, fand auch die zweite Staffel etwas schwach, aber die dritte Season scheint wieder spannender zu werden :thumbup:)

    - Boku no Hero Academia S3 (auch wenn dieser Anime eher zur Spring-Season gehört, zur Zeit mein Fav-Anime :thumbup:)


    Neben diesen Titeln schaue ich noch zwei kleine, aber doch unterhaltsame Short-Animes x)

    - BanG Dream! Garupa Pico!

    - One Room 2


    Auch wenn diese Season für mich etwas schwächer ist, wird die nächste Season auf jedenfall deutlich krasser für mich (allein schon wegen Fairy Tail :love:)

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen